Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Allgemein]Neue PServer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
[Allgemein]Neue PServer

Hallo e*pvpers
ich muss sagen das ich ein bisschen geschockt bin von dem was ich hier sehe..
Als ich die Datenbank als sql und den Emu zusammen in einem Paket Pub gemacht hatte hieß es gleich von allen diesen Spieler "Endlich wir werden wieder eine Community" und es hieß "Wir werden alle was dran machen die Files zu bekommen und machen sie Pub " jetzt stelle ich Fest das diese Leute die vorher noch meinten ya diese Geier eii ich würde sie sofort Pub machen , das selbe Spiel beginnen..
Sie machen sie auch nicht Pub und geiern jetzt genau so damit rum..
Ich brauch jetzt keinen der mich trösted nein und Kommentare wie heul nicht könnt ihr euch auch ersparen ich wollt nur sagen wie mich das hier alles nervt.. >.<

Hendrikz is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Received Thanks: 37
Quote:
Hallo e*pvpers
Als ich die Datenbank als sql und den Emu zusammen in einem Paket Pub gemacht hatte hieß es gleich von allen diesen Spieler "Endlich wir werden wieder eine Community" und es hieß "Wir werden alle was dran machen die Files zu bekommen und machen sie Pub " jetzt stelle ich Fest das diese Leute die vorher noch meinten ya diese Geier eii ich würde sie sofort Pub machen , das selbe Spiel beginnen..
Ich brauch jetzt keinen der mich trösted nein und Kommentare wie heul nicht könnt ihr euch auch ersparen ich wollt nur sagen wie mich das hier alles nervt.. >.<
Ja, stimme dir zu!!

Aslaye is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 830
70% der Community nervt hier echt.

Aber das mit dem SF nicht pub machen ist nicht das einzigste problem.

Meiner Meinung nach hätten 50% der Mods hier besser Mod auf pokemon.de werden sollen. Sie closen zB jeden Thread, der gerade spannend wird, indem man mal einige Meinungen hört, auch wenn es nichts mit dem Thema / Metin2 zu tun hat. Ist zwar von den Regeln her richtig, doch es nervt einfach viele Member.
Veon is offline  
Old   #4

Received Thanks: 210
Ich frage mich wieviele server kommen werden

Painless is offline  
Old   #5

Wisst ihr ich und ein paar andere sind wohl die einzigen die ehrlich sind und das noch mit sich selber wir halten unsere Versprechen aber wie mich sowas nervt zuerst über die Geier lästern und dann selber zum Geier werden es ist echt schlimm..
Hendrikz is offline  
Old   #6

Received Thanks: 830
Warum wollt ihr eigentlich alle einen deutschen Server?
Nur weil ihr da Changcen ahbt GM zu werden?

Solange ein Server eine gute Führung hat und Ausländer drauf erlaubt sind ist eh alles in Ordung.
Laggen wird ein deutscher Server auch, da er wennschon nicht in Europa gehostet wird.

9/10 Threads sidn über longjuyt2, was die nicht lyt2 Spieler sicher nervt.
Außerdem ist der Server eh ****, 90% der Spielzeit hängt man am Lagg, nur IS Probleme und und und.
Veon is offline  
Old   #7

Nein es geht hier nicht um PServer es geht um die Server Files und wie sich manche Personen von e*pvpers selbst belügen ..
Hendrikz is offline  
Old   #8

Received Thanks: 586
Villt ein kleineres Forum suchen wo es so eine art Community gibt? x)
18caN is offline  
Old   #9

Received Thanks: 61
ist es nicht immer so ... die meisten bla bla bla und dann nix dahinter und dann wirste noch angeschissen wenn man mal was Pub macht ... echt behinderte com eigentlich (sorry nicht an alle gibt auch genügend ausnahmen)
Witty is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
neue server wären nicht schlecht
casi94 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 586
WItty hast schon recht .. naja wie gesagt in einer kleineren Community würde es villt klappen
18caN is offline  
Old   #12

Received Thanks: 71
das ist aber nicht nur hier so, es gibt genug idi...*piep* überall. 90% der leute die meinen "ja macht sie pub bitte" denken am ende so, dass sie hoffentlich "alleine" darauf spielen können und sich en ast lachen wenn sie alles machen können. aber falls es wirklich i-jmd mal schafft nen p-server für sich alleine zu machen, dann kommen se angerannt "buäh, lw alleine kommt drauf!" aber was soll man machen...

zum thema threads closen:
Es ist nunmal für die mods pflicht threads zu closen die off-topic gehn oder gar in spamen ausartet, dass das vielen nicht passt ist wohl klar. allerdings passt es auch wiederrum leuten nicht das sie offen gelassen werden. manchmal kann man es eben nicht allen recht machen oder?

so long...
HTM5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 61
vollkommen richtig vorposter naja wir müssen eben damit leben und das beste draus machen xD
Witty is offline  
Old   #14

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Hendrikz View Post
Hallo e*pvpers
Soll ich mit heulen? Dann kann das Gejaule ja beginnen...
Metin2_Team is offline  
Old   #15

Wer sagt das ich heule das kotzt mich nur an

Hendrikz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »