Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Helfer habe sämmtliche files

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Boar, guck mal da ein Stuhl!
Habt ihr sowas schon gesehen?
Wahnsinn, oder?

Gruß,
Joshi

P.S: Aufmerksamkeit? => Nackt durch die Stadt rennen!
xJoSHix nun noch einmal, hier brauch niemand Aufmerksam. Weil Du einen Guard Titel hast wissen wir nun das Du der King aller King´s bist. Das Du nicht auf der reihe bekommst, hast Du ja schon einmal bewiesen, nicht wahr?

sunnyme

PS: Du kannst nur Designs klauen, und dann sagen du wärst Cool
Oho, xJoSHix ich knie Nieder, nur für dich, nur weil Du schon am Boden liegst

sunnyme is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
du brauchst es mir ja nicht glauben das ich die sf haben aber das ist ja euer ding ... ich gebe selber zu ich bin wirklich ned gut dadrin und werde es sehr wascheinlich auch nicht schaffen den server online zu stellen ( über hamachi z.b. ) dafür hab ich einfach noch nicht die nötige erfahrung .. und du hast recht ich werde hier auch keine beweise wie screens und vids zeigen wozu ich habs nicht nötig ...
Wenn du keine Beweise liefern willst, brauchst du auch nicht schreiben das du die SF besitzt

123Pac321 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by sunnyme View Post
xJoSHix nun noch einmal, hier brauch niemand Aufmerksam. Weil Du einen Guard Titel hast wissen wir nun das Du der King aller King´s bist. Das Du nicht auf der reihe bekommst, hast Du ja schon einmal bewiesen, nicht wahr?

sunnyme

PS: Du kannst nur Designs klauen, und dann sagen du wärst Cool
Oho, xJoSHix ich knie Nieder, nur für dich, nur weil Du schon am Boden liegst
brtMT2 = Nur ein Projekt um an die Files zu kommen,
die User haben es zu hoch eingestuft, nicht ich, also lieber ruhig sein Kleiner.

Und ich kann nur Designs klauen?

Ist auch von mir, also sei doch bitte so nett und such dir
ein anderes Forum wo du deine Beleidigungen aussprechen kannst,
ohen vorher nachzudenken

Gruß,
Josh
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 35
Hab nen eigen p-server da kann ich alles machen das einzigste problem ist onlie zu machen ...

LOL42LOL is offline  
Old   #50

Received Thanks: 1
is klar ^^

naja statt einfach die files hoch zu laden für alle OMG !!
Marsimoto is offline  
Old   #51

Received Thanks: 41
ich würde helfen und joshi dachte du lasst dich bannen?
sertic44 is offline  
Old   #52

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
lol34lol klingt ein bisschen unseriös ... mal ne frage was brauchst du um dein server wenn alle files bereit sind um den online zu bekomm das man sich anmelden kann ... nur so ne frage um dich zu testen
XxBestxX is offline  
Old   #53

Received Thanks: 58
Wenn ihr es schaffen würdet ein zu machen der wird euch eh versaut mit denn rates die der bestimmt haben wird. Ich sag mal so 200 x Rate = 2000 Polen? ^^
JusidaKing is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
brtMT2 = Nur ein Projekt um an die Files zu kommen,
die User haben es zu hoch eingestuft, nicht ich, also lieber ruhig sein Kleiner.

Und ich kann nur Designs klauen?

Ist auch von mir, also sei doch bitte so nett und such dir
ein anderes Forum wo du deine Beleidigungen aussprechen kannst,
ohen vorher nachzudenken

Gruß,
Josh

Beleidigungen sehe ich keine, und deine Seite ist erst seid heute so. Vorher hatte sie das Metin2.de Design, also erzähl mir keinen.
Du musst immer das letzte Wort haben oder?Stört mich aber nicht xJoSHix weil ich in dir nichts sehe. Wer plauderte denn immer groß, sunnyme bastelt Foren auf kostenlosen Seiten und so?Du?Richtig! Naja, wer eine tv Seite benötigt so wie Du Lächerlich was Du abziehst, habe dir schon einmal gesagt wir wissen alle das Du der Beste bist, sogar der aller Beste. Mit einem Projekt angeben, wiederrum ein Video veröffentlichen wo Du reinschreibst "Server come soon", ja soon heißt für mich bald, oder haste es verwechselt mit "later" später? Du schiesst dir immer mehr eigentore aber willst noch der Beste sein?In meinen Augen bist Du eine Witzlose Nummer der sogar Hilfe von Profis beim PServer brauch, kleiner Witz du.
Solltest mal nachdenken und deine Eltern zur Brust nehmen, die haben was an der Erziehung verpatzt, sogar richtig doll. Wolltest Du nicht Metin2 Sektion verlassen, und doch bist Du wieder hier. Lächerlich, sowas wie dich gibt es leider zu oft in Deutschland, das ist der Grund warum es soviele Auswanderer gibt.

€dit : JusidaKing Gratz zu 200 Posts!
sunnyme is offline  
Old   #55

Received Thanks: 59
Quote:
du brauchst es mir ja nicht glauben das ich die sf haben aber das ist ja euer ding ... ich gebe selber zu ich bin wirklich ned gut dadrin und werde es sehr wascheinlich auch nicht schaffen den server online zu stellen ( über hamachi z.b. ) dafür hab ich einfach noch nicht die nötige erfahrung .. und du hast recht ich werde hier auch keine beweise wie screens und vids zeigen wozu ich habs nicht nötig ...
Hamachi erfordert 0 erfahrung wirklich 0<<<<<< das kann sogar ich <.<

und database mit emulator und files online bringen schafft man als Unerfahrener an einem Wochenende ^^
Caro92 is offline  
Old   #56

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
ja tut mir leid caro vllt bin ich noch dümmer als ich selbst über mich gedacht habe ?? :P ne ehrlich ich bekomms ned hin ...
XxBestxX is offline  
Old   #57

Received Thanks: 59
Quote:
ja tut mir leid caro vllt bin ich noch dümmer als ich selbst über mich gedacht habe ?? :P ne ehrlich ich bekomms ned hin ...
Dann sei doch so freundlich und stelle deine "Files" denen die es können zur Verfügung...
Caro92 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by sunnyme View Post
Beleidigungen sehe ich keine, und deine Seite ist erst seid heute so. Vorher hatte sie das Metin2.de Design, also erzähl mir keinen.
Du musst immer das letzte Wort haben oder?Stört mich aber nicht xJoSHix weil ich in dir nichts sehe. Wer plauderte denn immer groß, sunnyme bastelt Foren auf kostenlosen Seiten und so?Du?Richtig! Naja, wer eine tv Seite benötigt so wie Du Lächerlich was Du abziehst, habe dir schon einmal gesagt wir wissen alle das Du der Beste bist, sogar der aller Beste. Mit einem Projekt angeben, wiederrum ein Video veröffentlichen wo Du reinschreibst "Server come soon", ja soon heißt für mich bald, oder haste es verwechselt mit "later" später? Du schiesst dir immer mehr eigentore aber willst noch der Beste sein?In meinen Augen bist Du eine Witzlose Nummer der sogar Hilfe von Profis beim PServer brauch, kleiner Witz du.
Solltest mal nachdenken und deine Eltern zur Brust nehmen, die haben was an der Erziehung verpatzt, sogar richtig doll. Wolltest Du nicht Metin2 Sektion verlassen, und doch bist Du wieder hier. Lächerlich, sowas wie dich gibt es leider zu oft in Deutschland, das ist der Grund warum es soviele Auswanderer gibt.

€dit : JusidaKing Gratz zu 200 Posts!
ehmjunge laber mal einen müll...wenn du mallesen könntest,vorrausgesetzt du besitzt ein hirn(möge ich zu bezweifeln) würdest DU nicht so ein müll schreiben
1. MEINE seite
2.das design gibts schon länger, paar leute hattn das schon zum testen, außerdem war eien design änderung schon vorher angesetzt, wieder lesen unso
3. ich würd sowas wie dich ma mal bisl assi nennen...ich will seh wie son kleiner furz wie du nen eigenen pserver auf die beine stelt, ich geb dir min5jahre,wenn ünerhaupt
4.zu dem abgehn der m2 sektion....denk maln bisl drüber nach,viltkommst du selber drauf

so far
down
Daunenjacke is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
ehmjunge laber mal einen müll...wenn du mallesen könntest,vorrausgesetzt du besitzt ein hirn(möge ich zu bezweifeln) würdest DU nicht so ein müll schreiben
1. MEINE seite
2.das design gibts schon länger, paar leute hattn das schon zum testen, außerdem war eien design änderung schon vorher angesetzt, wieder lesen unso
3. ich würd sowas wie dich ma mal bisl assi nennen...ich will seh wie son kleiner furz wie du nen eigenen pserver auf die beine stelt, ich geb dir min5jahre,wenn ünerhaupt
4.zu dem abgehn der m2 sektion....denk maln bisl drüber nach,viltkommst du selber drauf

so far
down
Ein bisschen Deutsch hat noch nie jemanden geschadet, aber endlich zeigst Du uns dein Wahres Gesicht, genauso wie es xJoSHix tat. Du wirst Beleidigend und korrupt, tat ich das auch?Denke ehr weniger.Dein Niveau ist am ende, solltest dir echte Hilfe suchen, einen Arzt oder einen Pyschologen. Das soll jetzt kein Witz sein, sondern purer ernst.
Falls Du das nicht lesen kannst was ich nun schrieb, vielleicht kann ich ja einen translator für deine Sprache entwickeln klaue dann auch das Design von google.de so was cya little boy, dont need more talk with you and your best Friend Joshi the joke see you guys
sunnyme is offline  
Old   #60

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
"LACHFLASH" ->
Quote:
Originally Posted by nabbonabbo View Post

so hier ein beweis von sd
<- PAINT XDDDDDDDDDDDD typisch kiddy

B2T:
Das Thema sind jetzt die Server Files. Wer sie hat, soll sich freuen und nicht damit angeben ; wer sie nicht hat soll versuchen sie zu bekommen und sich dann im Arsch schieben. Ihr habt so tolle Pserver, sprich longjuyt2 ytsf2, NL, Vip, clubmt2 etc. Ihr wollt noch einen deutschen Pserver ? Manche haben die Files aber nur die chinesischen und wenn man von einem Deutschen Pserver spricht meint man die Sprache, das Game, die Quests u.s.w sind alle auf Deutsch. Wir reden/schreiben/chatten/tippen permanent ihn Longjuyt2 deutsch. Es gibt sogar einen deutschen clienten. Der Server laggt? Tja, China ist nun mal weit weg von Deutschland/EU. Manche von euch sind so gierig dannach einen deutschen pserver zu haben. Ich gebe euch einen deutschen Pserver -> ; IS ; Ingame alles deutsch ; exp shit dafür gute spaßige nette/pöse GMs ; clubmt2 ? deutsche exe, keine laggs. Ihr wollt noch die SF d.h. ihr wollt 1000 euro in die Hand gedrückt bekommen ? Glaubt ihr den nich, das irgend ein GM/GA/ nicht hier im forum registriert ist und sich anschaut was ihr so treibt? Anzeigen können sie euch nicht, nach den Beweisen können sie dich Anzeigen, weil du hast sie nicht gekauft, man unterschreibt einen Vertrag mit GF das man die SF gekauft und sein Eigentum sind und er darf dann alles mit den SF machen, aber er darf sie nicht weitergeben ; Wieso?? Denkt mal nach wieso.
Ich hoffe ihr hört auf zu Spammen und wenn jmnd die SF hat und er sucht sich dann jemanden der ihm helfen kann und nicht einen der Beweise braucht. Es gibt auch so ein Wort, nennt sich auch Vertrauen/Glauben.

Яaven~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:02.