Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longjuyt2 wird NICHT Resetet ...

View Poll Results: Wird Longjuyt2 Resetet? OMG!
Ja ... 85 34.00%
Nein 165 66.00%
Voters: 250. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 238
OMG doppel post editier mal

wildixxl is offline  
Old   #32

Received Thanks: 461
Nein Muss nicht wenn ich 2 verschiedene Leute auf 2 Verschiedene Themen Anspreche^^

Mystic Sunrise is offline  
Old   #33

lol ? wo hast du des auf geschnappt man kan auch in einem post 2 fragen beantworten
wildixxl is offline  
Old   #34

Received Thanks: 34
Omg seit ihr eigentlich so Krank im Kopf das ihr Angst vor einem Restart habt!!!
Nein Nexkalo ist kein Fake!
Er ist immoment noch Trail Gm.
Der Server wird Restartet ihr wollts warscheinlich nur nicht wahrhaben.
Der Msn addy Stimmt auch.
Wartet ab.
Zum Thread ersteller: Du bist bestimmt einer von denen die Geld investiert haben.
Das ist dein Problem, wie kann man so dumm sein auf einem P-Server (auser Newlongju) Geld in den IS zu stecken "schicksaal".
Auserdem hat jeder der Geld in den Is gesteckt hat den Is bug automatisch benutzt wenn er sich einmal ausgeloggt hat und wieder ein.
Wenn man sich mit z.B 10kk Dms eingeloggt hat und sich für 9kk Sachen gekauft hat, sich dann ausgeloggt hat und wieder ein hatte man wieder 10kk !
Und Martin jetzt Laber hier keinen Sch**** bist du auch einer von denen der nur Aufmerksahmkeit will.
Kleines Kind! Kein Plan im I-Net Kein Plan InGame Kein Plan RealLive!

Mfg "Dom3!"

Dom3BoY' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

Was de nit sagst aber wenn einer was zwischen meinen beiden posts was geschrieben hätte müsste ich trotzdem 2 Mal Was Posten...Denk Erst Bevor du Postest Bitte Und übrigens ist das egal und Spam
Old   #36

Nice posting Dom3Boy'

Wenn du meinst
wildixxl is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Dom3BoY' View Post
Omg seit ihr eigentlich so Krank im Kopf das ihr Angst vor einem Restart habt!!!
Wartet ab.
Zum Thread ersteller: Du bist bestimmt einer von denen die Geld investiert haben.
Das ist dein Problem, wie kann man so dumm sein auf einem P-Server (auser Newlongju) Geld in den IS zu stecken "schicksaal".
Auserdem hat jeder der Geld in den Is gesteckt hat den Is bug automatisch benutzt wenn er sich einmal ausgeloggt hat und wieder ein.
Wenn man sich mit z.B 10kk Dms eingeloggt hat und sich für 9kk Sachen gekauft hat, sich dann ausgeloggt hat und wieder ein hatte man wieder 10kk !
Und Martin jetzt Laber hier keinen Sch**** bist du auch einer von denen der nur Aufmerksahmkeit will.

Mfg "Dom3!"
1. Du hast Kein Plan vom RL oder sonst irgendwas
2.Du bist ein lowposter und neu in epvp ich würd die schnauze nicht so weit aufreißen wenn ich du wäre.
3.Ich Will Keine Aufmerksamkeit du scheiß boon ich will dennen nur Infos geben die auch Stimmen ich habe den richtigen GA gefragt und er sagt es kommt kein restart

Es ist ihr Fehler und andere dürfen nicht darunter Leiden.
4.Nur weil ich nicht so Arm wie du bin( Nehm ich mal an weil du meinst 50 euro wären viel ) Bin ich nicht dumm ...Wer sowas postet der muss dumm sein aber sonst naja dein Problem halt dich doch dann einfach vom Thread Fern Danke!
Old   #38

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
Was de nit sagst aber wenn einer was zwischen meinen beiden posts was geschrieben hätte müsste ich trotzdem 2 Mal Was Posten...Denk Erst Bevor du Postest Bitte Und übrigens ist das egal und Spam
Warst du mal in der Schule ?
Kennst du Sowas wie Satzbau Subjekt Verb Objekt ?
Oder kennst du so einen Butten unter dem Post der nennt sich "Edit"
würd ich mal Klicken, ist immer gut!

B2t: Das stimmt alles nicht Restart kommt.
Dom3BoY' is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

elite*gold: 20
Received Thanks: 586
Quote:
Wartet ab.

Mfg "Dom3!"
Hmm nicht warh harben wollen? ich denke realistisch , es spielen genügend leute drauf die auch ihren Anwalt einschalten würden und wenn sie wirklich denn server resaten wirds anzeigen geben glaub mir , ich werde keine machen habe auch kein geld reingesteckt aber kenne genug leute die das machen werden

Und es hies doch heute sol der server resatet werden? Wo wie wann? Bei mir ist alles noch da

Und wenn ich deine ausdrucksweise sehe denke ich mal du bist das kind von uns

Und warum aufmerksamkeit wollen? er wollte nur andere meinungen hören , dazu ist ja auch ein Forum da oder nicht?
18caN is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Quote:
Warst du mal in der Schule ?
Kennst du Sowas wie Satzbau Subjekt Verb Objekt ?
Oder kennst du so einen Butten unter dem Post der nennt sich "Edit"
würd ich mal Klicken, ist immer gut!

B2t: Das stimmt alles nicht Restart kommt.
Les ma bevor du was schreibst scheiß bob Danke!
Und jetzt halt dich vom Thread fern wenn du Keine Ahnung hast.
Old   #41

2.Du bist ein lowposter und neu in epvp ich würd die schnauze nicht so weit aufreißen wenn ich du wäre.
3.Ich Will Keine Aufmerksamkeit du scheiß boon ich will dennen nur Infos geben die auch Stimmen ich habe den richtigen GA gefragt und er sagt es kommt kein restart

4.Nur weil ich nicht so Arm wie du bin( Nehm ich mal an weil du meinst 50 euro wären viel ) Bin ich nicht dumm ...Wer sowas postet der muss dumm sein aber sonst naja dein Problem halt dich doch dann einfach vom Thread Fern Danke!
lol xD is er halt neu ^^ was solls
naja bin dan weg du bis unter meinem Niveau
wildixxl is offline  
Old   #42

elite*gold: 24
Received Thanks: 253
Ich denke die reseten den.
FearlezZ´ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #43

Received Thanks: 26
ich sag dazu auch nur selber schuld.

in einem p server anstatt richtigen server zu investieren

hier die infos :

server "wird" resetet ! 1. Juli 2009
dannach gibt es soweit ich weiss, alle anderen server auch ( mosha , astreya, usw...)
und die channels werden auch verfügbar sein

beweise bauche ich nicht, ich weiss es zu 100 % dass es genau so ist
es gibt paar kumpels die wissen das zu 1000 %

ich sag dazu nur Abwarten und Tee trinken
mirzaletztsa is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Quote:
Originally Posted by wildixxl View Post

lol xD is er halt neu ^^ was solls
naja bin dan weg du bis unter meinem Niveau
Bei dir könnt man ja auch denken das du nicht mal weißt was Niveau bedeutet

Naja ist mir egal Postet eure Meinungen halt ob er Resetet wird oder nicht aber ich will lediglich nur keine Beleidigungen oder sonst etwas gegen mich haben -.-
Old   #45

Received Thanks: 684
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post

2ter Grund ist.

Viele haben 10 -100 Euro für ihr Equip beuahlt. Das heißt wenn resetet wird haben wir das umsonst bezahlt...Auch Diebstahl genannt ...
Wenn die Seite halt so verbugt ist kann ein Spieler nix dafür und muss auf den kosten des ServerBetreibers liegen.

Sagmal was für ein horst biste ? xDD
lol von wegen diebstahl xD
"Jeder bentz den itemshopp auf eigene gefahr , niemand hat bestätigt das der Server 100% on bleibt bzw. nich Resetet wird evtl. down geht.Abgesehen davon ist es illegal als deutscher Staatsbürger auf einem PrivatServer zu spielen.Selbst wenn ihr tausende Euros investiert habt könnt ihr NICHTS machen
Abgesehen is des nich euer server , sondern er gehört privaten nutzern , das bedeutet sie können ihn z.B: jeden 2. tag downen und dann wieder für 1 stunde on stellen" !

.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:39.