Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 pw vergessen

Discussion on Longjuyt2 pw vergessen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Longjuyt2 pw vergessen

huhu...

hab n riesen prob hab eben da spw geändert und wollte mich einloggen und da staht das ich die falschen daten eingebe obwohl das die richtigen sind


bitt eum hilfe.
Robin_- is offline  
Old 06/23/2009, 14:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
Vielleicht hast du dich beim pw ändern vertippt.Außerdem ist es eh nicht mehr wichtig du kannst einen neuen acc machen der server wurde resetet.
ChiLLDicHWeG is offline  
Old 06/23/2009, 15:08   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
looooooooooooooooooooool alles weg
Robin_- is offline  
Old 06/23/2009, 18:34   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
/push
Robin_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pw vergessen w xp
08/29/2010 - Main - 16 Replies
tag ich wollt wissen ob man das pw irgendwie rausfinden kann zB: mein bruder hat bei windows xp 32 bit ein passwort und nur 1 benutzer kann man das irgendwie cracken ? oder neuen benutzer erstellen, ohne in den mit pw reinzugehen???:confused:
Hab pw vergessen -.-*****
08/27/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich hab mir nen neuen Laptop zugelegt weil mein alter Laptop es iwie nicht mehr tat. So und nun zum Problem auf meinem Laptop waren alle Pws blabla gespeichert an die meisten erinner ich mich aber nicht mehr an das meiner E-Mail und das von E*Pvpers ._. ich mag meinen alten nick Tristan@Metin und würd ihn gerne zurück haben. und da mir iwie kein Admin auf Pns antwortet versuch ichs einfach mal hier ob man die E-mail oder vill auch das kennwort von Tristan@Metin ändern könnte...
[Longjuyt2] - Lager Pw vergessen
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, wie oben schon steht habe ich mein Lager pw vergessen bzw. beim eingeben hab ich mich 2 mal vertippt. :confused: Was kann ich tun um das Pw wieder zu bekommen ? Mfg
[Longjuyt2] 7 Zahlen am anfang vergessen!
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, ich hab ma ne frage, kann man i.wie die 7Zahlen herrausfinden ? Ich hab die vrgessen welche die 7 zahlen ich genommen habe als ich den acc gemacht habe ! nun kann ich kein char mehr löschen !? Lg.
[Longjuyt2] Passowrt vergessen
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leutz, Ich hätte da mal ne frage also ich habe bei meinem verkaufschar mein lagerpw vergessen gibt es eine möglichkeit es rauszufinden ich würde mich auf schnelle antworten sehr freuen. Danke im Voraus MfG HighFighter



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.