Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Waffen einfügen

Discussion on Problem beim Waffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxCyberShotxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Problem beim Waffen einfügen

Hallo Leute hab mal wieder ne Frage, habe jetzt die Beta Waffen 2013 eingefügt darunter auch das sogenannte Five Element Blade. Aber genau dieses macht Probleme. Alle anderen Waffen laufen einwandfrei. Das Problem an der Waffe ist, sobald der Ninja sie ausrüstet, hat er sie in der Hand und kann sich weder bewegen noch schlagen. Desweiteren hat er den Dolch nur in einer Hand und nicht in beiden wie es bei dolchen eigentlich seien sollte. Meine Frage ist nun, wo liegt das Problem und wie kann ich das beheben. Danke im vorraus
XxCyberShotxX is offline  
Old 06/29/2013, 14:45   #2
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
versuchs mal mit der item proto
EisTee, is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 18:58   #3
 
XxCyberShotxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
versuchs mal mit der item proto
ja habs gefunden lag an der item_proto, hab den subtype der glocke angeben und nicht den von den dolchen
XxCyberShotxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Fehler beim einfügen von Waffen
01/15/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Liebe Community, ich habe ein Problem beim einfügen von neuen Waffen. Habe alles definiert usw. der Server sagt mir, dass es einen Fehler in der mdlDyna.inc gibt. Unzwar, dass die Waffen anscheind an der falschen Stelle eingefügt sind. Meine Frage ist es nun wo ich genau die Waffen einfügen muss. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Liebe Grüße Newi
problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die...
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.