Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit der neuen Game (34k) auf Hamachi connecten?

Discussion on Mit der neuen Game (34k) auf Hamachi connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Mit der neuen Game (34k) auf Hamachi connecten?

Hey, kennt jmd von euch evtl. eine Lösung wie man mit z.B. dem Invoice-Clienten auf die aller neuste Game (34k) connecten kann z.B. über Hamachi oder DynDns?
Habe Gerüchte gehört das es eine Surakopf.exe für die neueren .exen geben soll jedoch noch nichts eindeutiges zu diesem Thema gefunden.

Ich danke schonmal für Antworten.

Mfg dstyl
dstyl is offline  
Old 07/04/2013, 05:07   #2
 
darkfr3ak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
Mittlerweile kennste ja die richtige Lösung xD

deshalb: #closerequest
darkfr3ak is offline  
Old 07/04/2013, 08:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 84
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by darkfr3ak View Post
Mittlerweile kennste ja die richtige Lösung xD

deshalb: #closerequest
die da wäre ?
interessiert mich nämlich auch.
Sugarhomie1661 is offline  
Old 07/04/2013, 09:03   #4
 
darkfr3ak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
Eventuell mach ich demnächst ein HowTo... ist nicht ganz so einfach, wie man denkt.
darkfr3ak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pro. mit in Game Connecten
10/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich hab da ein kleines Pro. und zwar kann ich nicht mehr in game rein connecten aber vor 2 stunden hat noch alles geklaptt. in navicat und filzilla kann ich noch Connecten prot maps sind an is echt alles so weit richtig eingestellt. jetzt kommt nur noch Fehler beim verbinden mit dem Server gebe ich irgendwas ein sagt er mir acc und id falsch aber wen ich es richtig eingebe steht da halt *Fehler beim verbinden mit dem Server* Server wurde auch oftmals neu gestartet hat auch nix geklappt...
[Hamachi] Connecten
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ho, Ich habe eine Frage, undzwar habe ich einen eigenen p server und mein freund möchte drauf connecten wie macht er das? was muss er in dem clienten verändern und in hamachi und so? Danke schonmal :D
[How To] Hamachi Server Connecten.
06/03/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Vorwort Hallo epvp Community. Ich weis selbst das jetzt dieses Thema unsinn ist da es eigentlich jeder weiss. Aber es wissen einige wierklich nicht und deshalb will ich eben hier ein TuT machen wie man Hamachi server Connect How To Wenn du dir ein Hamachi Server gedownloadet hast und den Ordner entpackt musst du die Textdatei Neuz.ini öffnen. Du scrollst ein wenig runter bis das Verzeichnis IP kommt. Du löscht die vorangegebene IP und fügst die IP Vom server besitzer ein!
mit norm exe auf hamachi connecten
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab mal paar fragen also gibt es irenteinen thread wo erklärt wird wie man 100% ohne mc auf hamachi server connectet hab da nämlich was und wollte vllt how to machen hab bei sufu nur thread gefunden mit serverinfo das scheint aber net immer zu funzen. Ausserdem was passiert wenn man mit 2010 norm exe auf hamachi connected kommt dann fehler beim verbinden oder wird man nach char gekickt? jetzt hab ich how to gemacht...
Hamachi db connecten!?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp hab ne kleine frage ;) undzwar hab ich meinen server jetzt auf hamachi umgestellt und weiss leider nich wie ich zur db connecte kann mir wer helfen? über navicat weiss ich nur wie genau hoffe mir kann jemand helfen^^! mfg Meldsa €:hat sich zum glück schon erledigt kann closed werden!



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.