Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client connected nach umzug nicht mehr...

Discussion on Client connected nach umzug nicht mehr... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 300
Received Thanks: 34
Client connected nach umzug nicht mehr...

Hey Leute wie der titel schon sagt
also ich habe meine files von einen root auf den andern gepackt und seitdem connected der client nicht mehr JA ich habe ip angepasst hat ahnung wodran das liegt?
abcdosentee is offline  
Old 06/28/2013, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 72
Received Thanks: 129
Add me skype .
ĎistricT is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2013, 23:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 300
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ĎistricT View Post
Add me skype .
Gemacht
abcdosentee is offline  
Old 06/29/2013, 01:08   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
vielleicht sind die ports auf dem neuen root standardmässig zu ?
Lauling is offline  
Old 07/02/2013, 12:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 300
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
vielleicht sind die ports auf dem neuen root standardmässig zu ?
problem wurde schon behoben trdz danke
abcdosentee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetproblem nach Umzug
03/16/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo erstmal, ich schreibe hier im namen von meinem freund, da er umgezogen ist, bei seinem router (cisco epc3208g) ein passwort eingegeben hat, der router dann allerdings gesponnen hat, und er sich nichtmehr in den rooter einloggen kann. Kann man da selbst i-was machen, oder muss man auf den support hoffen? ist ein reset sinnvoll? schonmal danke im vorraus, lg .congstar
Client connected nicht?!
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Habe da eine Frage. Habe mir den F2 2010'er Client hier ausm Forum und die 2010'er Serverfiles von Daroo runtergeladen. Jetz habe ich alles eingerichtet, die IP in den Einstellungen richtig eingestellt, die IP in die locale Datei vom clienten eingetragen und die Ports geöffnet. Aber ich kann mich auf dem Server nich einloggen. Er versucht sich zwar zu verbinden, aber es klappt nicht. Wenn ich mich mit den korrekten Daten einlogge, steht dort "Du wirst mit dem Server...
CSS Maus sieht man nicht mehr und connected nicht
01/30/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Ich konnte gestern ganz normal zoqqen nach einer stunde bin ich off gegangen. Am nächsten Tag wollte ich wieder zoqqen ich habe mich normal eingeloggt Counter-Strike Source geöffnet es hat geladen dann sah ich meine Maus nicht mehr weil ich meine Maus nicht mehr sehen konnte, konnte ich auch dann kein Server auswählen ich bin dann auf der Seite http://www.gametiger.com gegangen hab einen Server ausgesucht IP kopiert und dann bei der Console "connect und die Ip" hingeschrieben und es hat...
Navicat connected nicht mehr
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe nen eigenen metin2 hamachi p-server... ich habe gestern eine art vorlage in meinen server eingebaut für map1 blaues,gelbes,rotes reich. mit npc´s und so alles voreingestellt... bevor ich die sachen eingefügt habe habe ich ein backup vom server gemacht und die alten daten auf den Desktop kopiert die ich auswechseln sollte(mysql , metin2_map_c1, metin2_map_b1, metin2_map_a1). die vorlage gefiel mir nicht also habe ich gedacht ich kann die alten daten einfach wieder einfügen und...
Mod. Client von Neonblue funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr!
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich rege mich grad ein wenig über den Mod. Client auf. Ich habe in der mc.txt die Ip von meinem Server drin. Dann funktioniert das auch eigentlich immer mit dem Einloggen mit dem Multi-Starter. Aber irgendwann funktioniert er dann einfach nicht mehr, wenn ich mich dann einloggen will, dann steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server. Habt ihr das auch oder kann ich diese Scheiße irgendwie verhindern?



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.