Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand helfen ?

Discussion on Kann mir jemand helfen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Question Kann mir jemand helfen ?

Ich benuze Taviona2 files und mysql auch und bei starten kommt so ein fehler was kann ich dagegen machen ?


HOSTNAME: auth
mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
cannot open direct sql connection to host: localhost user: mt2 db: common
cannot start server while no common sql connected
Walion is offline  
Old 06/28/2013, 18:54   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
hi komm in mein ts dann kan ich dir helfen 85.214.122.74
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen
07/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Ich hab auf YT in Montages schon öfter dieses Lied gehört aber weiss nicht wie es heißt :( Ich hoffen mir kann einer helfen, weil ich das Lied selbst in einer Montage verwenden möchte. Hier ein Video in dem das Lied zu hören ist : VaTic Deziqn _ Be Deziqned _ Episode 1 _ by Change Exotiq - YouTube
Kann mir jemand helfen?
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
krieg immer die doofe fehlermeldung bei dieser quest ...hab einiges versucht kann mir jemand helfen? quest wlöwe begin state start begin when 60003.use begin horse.ride() pc.mount(20114, 1800) chat("Weißer Löwe") chat("Angriff+ 1000") chat("Verteidigung+ 1000")
Kann mir jemand helfen??
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebes Forum ich weiß nicht wo ichdiesen Thread sonst öffnen soll.... Ich wollte fragen ob mir zufällig jemand nen P-Server machen kann ,gebe viiiieeele thx ich habe keine ahnung von sowas also bitte lacht mich nicht aus oder so ich weiß das is viel gefordert:confused:
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
kann mir jemand helfen
10/18/2009 - S4 League - 3 Replies
kannn mir bite jemand helfen ich brauche einen neuen bypass allso wenn jemand hat kann mir in schiken bite bite bite:mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.