Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Files auf Root installiert

Discussion on Suche jemanden der Files auf Root installiert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 141
Received Thanks: 15
Suche jemanden der Files auf Root installiert

Wäre nett wenn mir jemand per Teamviewer helfen kann!
Gruß
DRManage is offline  
Old 06/27/2013, 17:40   #2
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Hey,
Meld dich mal per PN Bei mir. Habe derzeit eh nix Zutun, daher kann ich dir Helfen.
Oder du schaust dir ein paar Tutorials an --> <-

- Anonyme™
Anonyme™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 17:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 141
Received Thanks: 15
Hast eine PN, danke!
DRManage is offline  
Old 06/27/2013, 18:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
Add mich xcrankdaniel
rakuz123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der mit per Teamviewer einen Metin2 Root auf FreeBSD Installiert
03/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo E*pvp, ich suche jemanden, der per Teamviewer einen Metin2 Server auf meinem FreeBSD Root erstellt. OS: FreeBSD 7.2 32Bit Wenn es geklappt hat, kann man über eine Belohnung sprechen. Skype add: jan.lenczyk
Suche jemanden der uns Root-Server installiert
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie in der Überschrift steht suchen wir jmd der uns einen Root-Server aufsetzt über Tv7. Er erhält am Ende, wenn der Server fertig ist Coins. Bitte schreibt mich hier an oder auf Skype SkypeAddy:Rocky4ever123
Suche jemanden ser mir Mysql deinatalliert und neu aufaetzt + meine files installiert
12/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
topic regelt... per Skype or PN melden ich suche keinen Team
[SUCHE] Jemanden der mir auf FreeBSD Root Server installiert etc. [Biete] 10€ PSC!!!!
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ja titel sagt alles. Ich habe grad'n Root bekommen mit 4GB Ram 500gb HDD und Freebsd 8.2 32Bit. Suche jetzt jemanden der mir darauf einen Metin2 Server erstellen könnte. Würde für alles drum und dran dann 10€ PSC bezahlen. Aber nur wenn alles jetzt installiert wird und perfekt eingerichtet wird.
Suche jemanden, der mit 2010er Files auf Root installiert.
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir die 2010er Files auf meinen Root installieren kann, sodass diese auch FUNKTIONIEREN. Wäre nett wenn mir das jemand abnehmen könnte, weil ich davon leider 0 Ahnung habe. Über eine Gegenleistung (Platz im Team,...) lässt sich dann per Skype etc reden. Wer Interesse hat mir zu helfen schreibt mir bitte hier ne PM.



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.