Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hier bitteschön der Verlauf wegen IS (longjuyt2)

Closed Thread
 
Old 06/22/2009, 19:27   #61
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
oke sunny ich warte... und nein ich hab nach den IDS nich gefragt... ich hab ja all die dialoge in meinem PC gespeichert... hast du auch ein problem lad ich dich auch gerne ein... trinken wir 3 also hau rein... IS BUG NICH AUSGENUTZT also nur der is bug ist so, das man sich ausloggt und wieder einloggt das man dann immernoch den gleichen betrag drinn hat und das die coins nie leer gehn... und das sollte man dem GA melden bevor man es ausnutzt und im game den coolen spielt... also hast du sozusagen auch betrogen...

Jetz sei still hab kein bock mit 17 18 19 jährigen hier zu reden...
Och,du denkst du wärst so erwachsen? Das was von dir kommt ist echt arm.Wie kommt man dadrauf ID's von Usern zu veröffentlichen?Ich denke nicht das du älter als 17,18,19 bist..



aBBzY is offline  
Old 06/22/2009, 19:28   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
oke sunny ich gib dir meine nummer und nein ich benutze kein ip changer oder sonst was


playa18 is offline  
Old 06/22/2009, 19:31   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
playa18, warte immernoch auf deine Telefon Nummer. Desweiteren ist das veröffentlichen von "Verschlüsselten" Daten noch mehr Strafbar als diese bekannt zu geben. Wenn Du Erwachsen bist, dazu meinst wir seien 17/18 oder auch 19 solltest Du ja den Satz verstehen. Dazu ist dies noch in einem Hacker Forum ist noch mehr Strafbar, wie Du dort rauskommst, da bin ich mal gespannt.
sunnyme is offline  
Old 06/22/2009, 19:32   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 327
Received Thanks: 127
Für alle die angst haben das ihr acc back geht.
Es wird lediglich der IS zurckgesetzt und die laags auf dem Server größtenteils behoben.
Bei den acc´s wird Nichts geändert.

mfg


Schutzengel1 is offline  
Old 06/22/2009, 19:33   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 358
Received Thanks: 69
es werden aber leute gebannt oder?
Soulfly111 is offline  
Old 06/22/2009, 19:34   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 188
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Dabei gehts um Echte Geld beträge, und dabei verstehe ich keinen Spaß, er wirds rauss nehmen, und dann ist die sache gut.

Sollte der Account wirklich gehackt werden, bist du dran auch wenn sich das lächerlich anhört. Auch für sowas gibt es strafen.
ein Grund wieso ich kein Geld investiere
Püppi is offline  
Old 06/22/2009, 19:34   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Was meinst du mit IS zurückgesetzt?
alle wieder 1kk coints oder was?

Hab mir Coins gekauft und hoffe für den GA schwer das sie noch da sind.
Kappii is offline  
Old 06/22/2009, 19:34   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
playa18, Du hast zwei Optionen!

Option A : mir deine Haustelefon Nummer geben


Option B : gebe deine Handynummer weiter und weiß in 5 Minuten deine Adresse und werde mit deinen Eltern reden bevor Du noch mehr schaden anrichtest. Den rest überlasse ich den Anwalt und der Staatsanwaltschaft.
sunnyme is offline  
Old 06/22/2009, 19:37   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
ich hab dir meine handynummer gegeben... falls du es noch nich gesehn hast, schau in dein PN fach

Edit:

ich warte jetzt 5 minuten schreib dann per pn wo ich wohne also gib meine adresse
playa18 is offline  
Old 06/22/2009, 19:38   #70
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Och playa18,wieso steht denn meine ID dort nicht?!Ich habe auch Coins gekauft aber meine steht dort nicht .Dieser Lancelot ist 100% ein Fake,lasst euch nicht einschüchtern und das du deren Leuten ID's preis gabst war echt die Krönung.Wie kann man nur sowas machen,als ob du dafür 'nen Nobelpreis bekommen würdest.Sunnyme,wenn alles stimmt was du sagst,hoffe ich das du erfolg hast und ihn schnappst,denn sowas ist echt unter aller Sau!
Mfg
Spritex3 is offline  
Old 06/22/2009, 19:38   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Als Erwachsener solltest Du lesen können was ich geschrieben habe.
sunnyme is offline  
Old 06/22/2009, 19:39   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
und nr1 is gehackt =)
Daunenjacke is offline  
Old 06/22/2009, 19:40   #73
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 544
Received Thanks: 46
doofii komm wieder
h5acker is offline  
Old 06/22/2009, 19:40   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
BuHuu, mache sowas nicht zum ersten mal, den letzten traf eine Strafe von 15.000 EUR, dazu bis er 18 ist Computer + Internet entzug von den Eltern. Man muss halt nur wissen wie.
sunnyme is offline  
Old 06/22/2009, 19:41   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
also mein vater ist anwalt... und er meinte die dürften den server nicht zurück setzen ohne eine abfrage der user zumachen , auch wenn dies ein p-server ist, und Loncelot hat sich auch strafbar durch ID-weitergabe gemacht (§ 98.14 BGb oder so )
und wär lancelot GA oder GM dürfte er sich normal auserhalb metins nicht als GM oder GA erkennbar geben...


icedragon15 is offline  
Closed Thread



« Text Translate Pls ! | clubmt2 zu? »

Similar Threads
Leute die denken dass sie wegen endos trainer gehackt wurden hier melden
07/30/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hey in endos trainer thread haben ja 3 oder 4 geschrieben dass sie gehackt wurden nun meine frage an sie welche programme außer endos trainer habt ihr gedownloadet..? einer meinte ja der lc loader ist schuld aber der kann es nicht sein da ich den schon seit 6 monaten benutze und noch nichts passiert ist also meldet euch welche programme ihr sonst noch gedownloadet habt wir wollen der sache ja auf den grund gehen lg
Mal meine Meinung hier zu dem ganzen wegen LC bots
03/11/2010 - Last Chaos - 29 Replies
also ich find es als 42jähriger der knapp 5 jahre auf diesen board ist langsam etwas blöd hier .. jeder angesprochene thread wegen einen bot für LC wird immer einfach nur geschlossen von KillerDeluxe ... habe ihn auch schon angesprochen per pm auf das .. seine meinung war das die leute sowas nicht genügend würdigen .. okay da geb ich ihm recht .. manche kommen nur hierher um sowas aufzuschnappen ect .. nen ordentlichen dank ect wäre manchmal angebracht .. jedenfalls sagt KillerDeluxe...



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.