Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hier bitteschön der Verlauf wegen IS (longjuyt2)

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
playa18, so leid es mir tut, es ist nun alles Gescreent, da meine ID dort zufinden ist nehme ich an das es sich hier um schweren Betrug handelt. Habe so eben mit meinem Anwalt teleofniert, es sieht nicht gut aus für dich. Dein verhalten ist nicht fair den anderen Spielern gegenüber und wird für dich, oder auch deine Eltern Rechliche folgen haben.



sunnyme is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 448
ich habe jetzt mal 亮 gefragt ob lancelot oder so wirklich ein GA/GM ist...

werde es dann morgen hier rein schreiben oder ein neuen thread aufmachen...^^


>Silencer< is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 188
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Ich sage es nochmals, du wirst meine innerhalb 5Minuten raussnehmen!!
Sonst werden wir uns mal richtig kennenlernen, und sollte iwas passieren kann es teuer für dich werden.
OMG wie kann man wegen so nem kack so ausrasten xD...
übertreib's mal nicht Oo!!
Püppi is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
wenn ihr meint bitteschön... kannst ruhig mit dein anwalt telefonieren ....

das ist der beste beweiß DAS DAS KEIN FAKE IST... SO SCHLUSS JETZT ich nehme keine id raus... weil alle die dort drinn sind haben den IS BUG AUSGENUTZT ohne ihn zu melden...


playa18 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Dir ist nich klar das es Hacker gibt wa???

Da kann man ausrasten!!!


Boor du hast mal 0ahung wa? Das ist kein Bug! GA-GM hat es bestätigt das dass kein Bug ist!

Vollpfosten
RockShox is offline  
Old   #51

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by Püppi View Post
OMG wie kann man wegen so nem kack so ausrasten xD...
übertreib's mal nicht Oo!!
Dabei gehts um Echte Geld beträge, und dabei verstehe ich keinen Spaß, er wirds rauss nehmen, und dann ist die sache gut.

Sollte der Account wirklich gehackt werden, bist du dran auch wenn sich das lächerlich anhört. Auch für sowas gibt es strafen.
Weinbrand is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
und raiden wenn du probleme hast können wir es telefonisch regeln du kommst zu mir und wir trinken ein kaafee zusammen also hau rein...
playa18 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Die dort drin stehen benutzen Definitiv keinen Bug, beschuldige mich noch einmal das ich dies tun würde und Du findest dich nicht wieder, das sage ich dir. Ich habe mehrere Paysafecards investiert und nutze zu 100% keinen Bug. Mein Anwalt wird sich darum kümmern an deine Adresse zu kommen, dich ziehe ich vors Gericht. Auch wenn er dir die Daten gab, oder Du danach fragtest wird es für dich eine Strafe geben. Auspähen von Daten ist nicht erlaubt. Jetzt machst Du hier im Forum noch den großen, aber wir werden sehen was in 5 Tage Passiert.
sunnyme is offline  
Old   #54

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
und raiden wenn du probleme hast können wir es telefonisch regeln du kommst zu mir und wir trinken ein kaafee zusammen also hau rein...
Mach dich ruhig lächerlich, werde dafür sorgen das es unter deinem ***** mächtig heiß wird.

Alleine die frechheit zu haben, was denkst du wer du hier bist?
Weinbrand is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 22
gut gut das morgen kommt

KAUFE 3 WEGE MEISTERBÜCHER PNT MICH PLSSS
sk0rface is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 403
Received Thanks: 112
wartet es erstma ab ob er gm ist ja oder nein... dann pussaunt hier groß rum
janpe is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
oke sunny ich warte... und nein ich hab nach den IDS nich gefragt... ich hab ja all die dialoge in meinem PC gespeichert... hast du auch ein problem lad ich dich auch gerne ein... trinken wir 3 also hau rein... IS BUG NICH AUSGENUTZT also nur der is bug ist so, das man sich ausloggt und wieder einloggt das man dann immernoch den gleichen betrag drinn hat und das die coins nie leer gehn... und das sollte man dem GA melden bevor man es ausnutzt und im game den coolen spielt... also hast du sozusagen auch betrogen...

Jetz sei still hab kein bock mit 17 18 19 jährigen hier zu reden...

raiden ich hab kein problem... ich lad dich recht herzlich ein wie gesagt ich kann dir wenn du willst per pn meine nummer geben du rufst mich an wir machen ein treffpunkt aus oke... dann siehste wer ich bin...
playa18 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
playa18 Telefonisch klären, klar schick mir deine Nummer, mal sehen ob Du das machst.
Bist einfach nur Ätzend, und das wird dein letzter Auftritt gewesen sein, dafür sorge ich.
Sowas ist einfach nur ekelhaftes verhalten und wird Rechtliche folgen für dich haben.
Falls Du nun Denkst "ich bin sicher habe IP-Changer etc" warte mal ab was die LKA mit dir macht, da helfen auch keine Changer.
Dein verhalten ist untereste Niveau, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Du brauchst nur Aufmerksamkeit, mehr nicht.

Mein Anwalt ist Informiert, wer an eine Massenklage teilnehmen möchte schickt mir bitte seine ICQ-Nummer, rest klären wir dann.

sunnyme
sunnyme is offline  
Old   #59

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
oke sunny ich warte... und nein ich hab nach den IDS nich gefragt... ich hab ja all die dialoge in meinem PC gespeichert... hast du auch ein problem lad ich dich auch gerne ein... trinken wir 3 also hau rein... IS BUG NICH AUSGENUTZT also nur der is bug ist so, das man sich ausloggt und wieder einloggt das man dann immernoch den gleichen betrag drinn hat und das die coins nie leer gehn... und das sollte man dem GA melden bevor man es ausnutzt und im game den coolen spielt... also hast du sozusagen auch betrogen...

Jetz sei still hab kein bock mit 17 18 19 jährigen hier zu reden...
Wenn du so "Erwachsen" bist, können wir es auch vorbildlich klären, ich werde dazu deine Adresse bekommen, (wenn wir schon ein Trinken) und dann hast du in 2-3 Tagen post. Und das wird kein Witz sein.
Weinbrand is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by janpe View Post
wartet es erstma ab ob er gm ist ja oder nein... dann pussaunt hier groß rum
janpe wenn er kein GA oder GM ist woher soll er bitteschön die ID´s haben also denk mal nach bitte


playa18 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Leute die denken dass sie wegen endos trainer gehackt wurden hier melden
Hey in endos trainer thread haben ja 3 oder 4 geschrieben dass sie gehackt wurden nun meine frage an sie welche programme außer endos trainer habt...
7 Replies - Last Chaos
Mal meine Meinung hier zu dem ganzen wegen LC bots
also ich find es als 42jähriger der knapp 5 jahre auf diesen board ist langsam etwas blöd hier .. jeder angesprochene thread wegen einen bot für LC...
29 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.