Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hier bitteschön der Verlauf wegen IS (longjuyt2)

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Wer sagt eigentlich das es ein GM ist? o_o bis jetzt nur gericht



Kappii is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 448
die dürfen den garnet zurück setzten...

viele leute haben schon im IS cions gekauft (ich auch) die können den IS bug fixxen aber net einfach alles wieder zurück setzten

PW: bei mir heist der GM 亮 und nicht lancelot oder so und der chinsesischen name da hat mir auch die cions aufgeladen....


>Silencer< is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
ö.Ö 4 tage zurück hmm.... was hat ich da noch nich? mein vms +9... aber +0 isses da =) die dämoklinge +6 >.< und meine kriti hat wida nur m skills... naja... wenn der is wenigstens wida normal geht lohnt sichs wenigstens noch xD
Mehre is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
leute leute kapiert ihr es nich ich hab von lancelot heute COINS geholt wie kann es dann sein das es kein GM oder GA ist... wenn ihr wollt stell ich den dialog auch hier rein

Edit: und wie kann es sein das er mir die ID´s von den leuten gegeben hat die Paysafe geholt haben =) denkt erst darüber nach bevor ihr etwas reinpostet


und hier die id´s die er mir heute gegeben hat also denkt erst darüber nach... vll sind ja paar von euch mit dabei

Edit by Aimless Angel: DONT POST THIS IDS IN PUBLIC!

und hier der dialog indem ich von dem COINS geholt hab die auch heute gutgeschrieben waren

Quote:
(05:04) ' __ × [S]ΛMSЦПL: hello
(05:04) ' __ × [S]ΛMSЦПL: i will buy coins
(05:04) Lancelot: hello
(05:04) Lancelot: ok
(05:04) Lancelot: your game id and paysafe pin pls?
(05:04) Lancelot: and how much euro?
(05:04) ' __ × [S]ΛMSЦПL: 10 euro
(05:04) Lancelot: ok
(05:04) ' __ × [S]ΛMSЦПL: how much coins?
(05:05) Lancelot: 10 millions coins
(05:05) ' __ × [S]ΛMSЦПL: GAME ID: ...
(05:06) ' __ × [S]ΛMSЦПL: PIN-CODE: 0178-0642-4612-5085
(05:07) Lancelot: ok
(05:07) Lancelot: just a moment
(05:07) ' __ × [S]ΛMSЦПL: ok
(05:09) ' __ × [S]ΛMSЦПL: how much time?
(05:11) ' __ × [S]ΛMSЦПL: ?
(05:11) Lancelot: i made record
(05:12) Lancelot: once my friend come he will put coins into ur ID
(05:12) Lancelot: i send message to him also
(05:12) ' __ × [S]ΛMSЦПL: how much time?
(05:12) Lancelot: dont worry
(05:12) Lancelot: 2hours later
(05:12) Lancelot: or less


playa18 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 403
Received Thanks: 112
jo stell rein die glauben es dir eh net
janpe is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 448
WTF meine ID is da auch bei

nimm die ID´s raus du spinner man
>Silencer< is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
na silencer immer noch fake? da siehste mal LANCELOT ist DER GA... sonst noch fragen??? ich hab noch mehr beweise das es kein fake ist
playa18 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Hat dir eigentlich einer von den account besitzern erlaubt seinen Namen hier im forum öffentlich zu machen? wenn nein würde ich das lieber mal wieder löschen.
gut er ist GA. aber einfach so zurücksetzen dürfen sie nicht.
Anzeigen würden rieseln.
Kappii is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
leute leute kapiert ihr es nich ich hab von lancelot heute COINS geholt wie kann es dann sein das es kein GM oder GA ist... wenn ihr wollt stell ich den dialog auch hier rein

Edit: und wie kann es sein das er mir die ID´s von den leuten gegeben hat die Paysafe geholt haben =) denkt erst darüber nach bevor ihr etwas reinpostet


und hier die id´s die er mir heute gegeben hat also denkt erst darüber nach... vll sind ja paar von euch mit dabei




und hier der dialog indem ich von dem COINS geholt hab die auch heute gutgeschrieben waren
Alter gehts noch? mach die Ids raus!
GMT_Andy is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Nimm die ID´s raus!!! Dir ist klar das es sogenannte Hacker gibt wa?
RockShox is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 448
aber eigentlich könnte man auch 30 rumsitzen und ID´s testen die gehen

also immern noch kein eindeutiger beweis ^^
>Silencer< is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 266
Received Thanks: 32
ich werde die ID´s nicht rausnehmen, weil ihr von dem Bug im IS euch vorteile geschafft hat... es gibt sogenannte hacker ja aber denen wird es auch nix mehr nützen weil der server wie gesagt auf dem 18.06 ten zurückgesetzt wird ab morgen 9:00 - 10:00 Uhr

viel spaß...

wenn ihr nich glaubt das es der GA ist, ist das euer problem...
playa18 is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by >Silencer< View Post
die dürfen den garnet zurück setzten...

viele leute haben schon im IS cions gekauft (ich auch) die können den IS bug fixxen aber net einfach alles wieder zurück setzten

PW: bei mir heist der GM 亮 und nicht lancelot oder so und der chinsesischen name da hat mir auch die cions aufgeladen....
So hieß er bei mir auch, ich denke das was ihr ständig Prei gibt, sind fakes.
Zum. Hat 亮 gesagt, alle die Coins gekauft haben bekommen kein ban und werden nie vom is etc ausgeschlossen.

Habe selbst Coins gekauft, und alles was hier schon wieder erzählt wird von wegen reset etc. ist erfunden.

EDIT:
Habe es nun mit den IDS gesehen,
Freundchen meine steht dabei, du wirst sie sofort raussnehmen sonst hast du ein richtiges Problem!
Ich mache mit solchen sachen keine spässe, du wirst meine ID dort raussnehmen , oder es gibt gewaltig ärger.
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
ich werde die ID´s nicht rausnehmen, weil ihr von dem Bug im IS euch vorteile geschafft hat... es gibt sogenannte hacker ja aber denen wird es auch nix mehr nützen weil der server wie gesagt auf dem 18.06 ten zurückgesetzt wird ab morgen 9:00 - 10:00 Uhr

viel spaß...

wenn ihr nich glaubt das es der GA ist, ist das euer problem...

Dann reporte mal ich

Weil du glaub keine rechte hast die Id Liste jedem zu verfügung zu stellen.


Mfg
RockShox is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Ich sage es nochmals, du wirst meine innerhalb 5Minuten raussnehmen!!
Sonst werden wir uns mal richtig kennenlernen, und sollte iwas passieren kann es teuer für dich werden.


Weinbrand is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Leute die denken dass sie wegen endos trainer gehackt wurden hier melden
Hey in endos trainer thread haben ja 3 oder 4 geschrieben dass sie gehackt wurden nun meine frage an sie welche programme außer endos trainer habt...
7 Replies - Last Chaos
Mal meine Meinung hier zu dem ganzen wegen LC bots
also ich find es als 42jähriger der knapp 5 jahre auf diesen board ist langsam etwas blöd hier .. jeder angesprochene thread wegen einen bot für LC...
29 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.