Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mob_drop_item 2013er server files

Discussion on mob_drop_item 2013er server files within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mob_drop_item 2013er server files

Hallo , ich suche schon lange nach der mob_drop_item von den 2013er client files , ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich verzweifle schon fast . Danke schonmal im vorraus .

jutzaer is offline  
Reply

« Anti Exp Ring | [FRAGE]Pfad der Pferde »

Similar Threads
Exp pro Level ändern? 2013er Files
07/10/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey, mir ist aufgefallen das die Exp pro Level in den 2013er Files ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/2629982-release-2013er-basis-files-client-invoice.html ) total "falsch" sind. Wie kann ich wieder die Standart Exp Werte in die Tabelle bekommen. Oder soll ich eine andere Game nehmen? Dann könnte aber viele Funktionen buggen oder? Außerdem hat man am Anfang überall 10 Statuspunkte zuviel. Wo kann man dies ändern?
[HELP]2013er Basis Files + Client by Invoice
01/29/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
//
[Community Projekt]2013er Files + Client
05/30/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 313 Replies
Morgen Leute da ich mein Projekt jetzt doch aus zeit mangeln abgeblasen habe , dachte ich dann stelle ich wenigstens das Projekt fertig. Da ich danach mich auch aus der Metin2 Szene zurück ziehen werde Stand der Files+client ist von hier -> Link Nun noch mal ne Auflistung: Clientside:
[Community Projekt]2013er Files + Client
04/23/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 265 Replies
Projekt abgebrochen , danke des fehler von meinem ehemaligen Tec wenn ihr es ihm heimzahlen wollt nur zu http://www.elitepvpers.com/forum/members/4691728-heroofmetin.html aber nicht das ich euch unterstützte

All times are GMT +1. The time now is 11:45.