Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WIR WOLLN DOCH ALLE LONGJUYT2 SPIELN? HACKS AUS BITTE, SERVER LAGGT GENUG

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
WIR WOLLN DOCH ALLE LONGJUYT2 SPIELN? HACKS AUS BITTE, SERVER LAGGT GENUG

Wenn wir weiter longjuyt2 spieln wolln
müssen wir wenigstens die hacks ausmachen

mindert die laggs wenigstens bissl
weil wartung scheint ja auch nix gebracht zu habn -..-

naja bei 4000 usern auf einmal online <.--- hat mir gm gesagt



ChickenWingZ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Komme nichtmal rein.

P.S: Du bist arm, du machst wegen sowas 'nen Thread auf...


Joshii139 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 327
Received Thanks: 129
Me² komme auch nicht rein. naja ftw
xxxLADONxxx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
JaJa...

Immer neue thread's als ob sich jemand daran hält x.x


xJoSHix :'(


besii is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Komme nichtmal rein.

P.S: Du bist arm, du machst wegen sowas 'nen Thread auf...
Musst nicht immer jeden Kritisieren -.-

P.S: Wenn du schrott pc hast dann komste natührlich net rein -.- (Dann kritisiere ich dich mal)
.Power. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
Lass ihn doch meine Fresse... was hast du in letzer Zeit für Probleme Joshi -.-
bigfleva is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Mein PC ist gut genug.
Und das war keine Kritik, habe nur keine Lust das ihr immer Threads zu unsinnigen Themen aufmacht ._.
Denke jeder hat gemerkt das der Server laggt,
wenn man ein bisschen Hirn hat, dann hackt man auch nicht.
Finito!

Gruß,
Joshi

//Mein Problem ist das Verhalten in der M2 - Sektion.
Joshii139 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,341
Received Thanks: 252
Also wircklich o.O Auf so einem server hack beutzen ist auf Deutsch gesagt echt "arm". Ihr beklagt eucht über die laggs oder benutz noch einen hack :/
HOgoGO is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by .Power. View Post
Musst nicht immer jeden Kritisieren -.-

P.S: Wenn du schrott pc hast dann komste natührlich net rein -.- (Dann kritisiere ich dich mal)
Ich habe 'n verdammt guten Gamer PC mit 'ner SEHR guten I-Net Verbindung.
Laggt wie sau.
Also erzähl mir nicht's von Schrott PC.
Achja, Joshi.
Maul aufreißen ftw :>
Hizamaru is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 704
Received Thanks: 63


guckt euch diese frau an und entspannt aber erst ab 18^^
humo2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Auf diesem Server zuspielen lohnt sich nur noch Morgens ab ca. 03:45 - mindestens 11:45
Dann kommen die laggs
Moonlight x3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 327
Received Thanks: 129
Flamewars³
xxxLADONxxx is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 351
Received Thanks: 55
OMG JEDEM NEUEN SCHEIS NEN tHReAD
shivana is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Ich habe 'n verdammt guten Gamer PC mit 'ner SEHR guten I-Net Verbindung.
Laggt wie sau.
Also erzähl mir nicht's von Schrott PC.
Achja, Joshi.
Maul aufreißen ftw :>
Er hat Joshi gemeint nicht dich.. und Joshi.. komm jetzt sag nicht das es dich am Sack jucken würde nur weil so viele Threads geöffnet werden... als ob...

was wär das für ein Board wenn da ein Sammelthread nach dem anderen ist...
bigfleva is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
Quote:
guckt euch diese frau an und entspannt aber erst ab 18^^
Boah hört mal auf mit diesem Schei* ey!


BlauerStern is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【...
382 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alle mitmachen damit Longjuyt2 nicht laggt!!
Jo hallo erst mal wollt hier etwas nützliches aufmachen nicht so das jeder hier seine kommis abläst sondern nur das ihr euch das anguckt. ALso ich...
58 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.