Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longjoyt2 ich kom nichmehr ins game!

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
GMT bin 22 jahre alt...

playa18 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 97
Eh leute hier gings eig nur ums Einloggen! Wie ein User wieder kommen muss und wieder es thema wechselt!
€: 22 bist du? glaub ich i-wie nich sorry! ^^ bin 16

GMT_Andy is offline  
Old   #48

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
dann sollte man es den GA melden und es nich ausnutzen... und dann wundert ihr euch wenn ihr als IS ****** bezeichnet wird... also IHR BENUTZT DIESEN BUG ENDE... naja ich werds jetz mal den GA melden... und auch erzählen das es sämtliche leute benutzt haben, vielleicht wird ja dann was gemacht... und dann ist es mir auch scheiß egal wenn der server ganz off geht oder nicht... hauptsache ihr habt es dann davon...

denn immer wenn ein PRIVATER SERVER OFF GEHT, heißt es die (polaken) etc.
Omg,du bist einfach nur eifersüchtig auf die,die dort unendlich dms haben,weil du wohl keine Psc bekommst oder sonst was naja ich möchte nichts unterstellen aber man bekommt die Dm's ja nicht umsonst,ich wette falls du 10kk dms hättest würdest du den "Bug" wie du es so gerne sagst auch benutzen.Aber 100%!
mfg
Spritex3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 2
ihr bug user xD könnt ihr net ohne einen "bug" spielen? machts im dt hoch oder so oder kauft euch psc wo ihr münzen bekommt aber hört doch auf mit dem "bug" using !!!

realx is offline  
Old   #50

Received Thanks: 26
is der GA im mom on?
113puma is offline  
Old   #51

Received Thanks: 557
ALTER WAS SPAMMT IHR HIR ÜBER IS BUG RUM ICH WOLTE NUR WISSEN WARUM ICH MICH NICH EINLOGGEN KANN !!!!!

#vote 4 closed
Zepp' is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by 三BuHuu三 View Post
Omg,du bist einfach nur eifersüchtig auf die,die dort unendlich dms haben,weil du wohl keine Psc bekommst oder sonst was naja ich möchte nichts unterstellen aber man bekommt die Dm's ja nicht umsonst,ich wette falls du 10kk dms hättest würdest du den "Bug" wie du es so gerne sagst auch benutzen.Aber 100%!
mfg
Stimme dir zu! Aba sowas von würde der das auch machen!

Quote:
Originally Posted by realx View Post
ihr bug user xD könnt ihr net ohne einen "bug" spielen? machts im dt hoch oder so oder kauft euch psc wo ihr münzen bekommt aber hört doch auf mit dem "bug" using !!!
DAS IST KEIN BUGUSING DU DEPP!

PS: Ich höhre auf zu schreiben, da es hier nicht mehr um das Thema geht was verlang wahr!
GMT_Andy is offline  
Old   #53

Ich komm also nich an eine PSC karte mhmm... nein nein Junge ich bin nich 12, 13, 14 jahre alt... ich hab meine arbeit und verdiene auch mein geld und ich will das alles fair bleibt... ich bin auch nicht neidisch nein, nur das ist unfair gegen andere... ich melde es jetzt und hoffentlich werden die, die es benutzt haben entweder gebannt oder die items werden von denen weggenommen...

und falls der server down gehen sollte, dann kommt ihr wieder AUSLÄNDER AUSLÄNDER...
playa18 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 281
Leute der IS BUG wird hier nicht weiter rum gebrüllt Das hat Salo aber auch eindeutig gesagt!
[.ToyGun.] is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
Ich komm also nich an eine PSC karte mhmm... nein nein Junge ich bin nich 12, 13, 14 jahre alt... ich hab meine arbeit und verdiene auch mein geld und ich will das alles fair bleibt... ich bin auch nicht neidisch nein, nur das ist unfair gegen andere... ich melde es jetzt und hoffentlich werden die, die es benutzt haben entweder gebannt oder die items werden von denen weggenommen...

und falls der server down gehen sollte, dann kommt ihr wieder AUSLÄNDER AUSLÄNDER...
die werden nicht gebannt! was können die dafür, das die sich wieder aufladen? NICHTS...! Also wird niemanden Items weggenommen oder sonstewas!

PS: Die GA´s können hier alles lesen ja wisst ihr!
GMT_Andy is offline  
Old   #56

Received Thanks: 27
elitepvpers forum ist nicht mehr der gleiche, früher war es hier viel ruhiger und jetzt...
kaum stellt man eine frage, da wird man sofort in den dreck gezogen und am ende wissen villeicht nur 1-1 leute um wa es eigentlich in diesem tread ging.
Leute, hört bitte mit diesem kindergarten auf, haltet euch an das thema des treads und alles wird gut, es ist hier kein icq, oder msn.... wo man über alles reden kann:

"Longjoyt2 ich kom nichmehr ins game!"
trollderharri is offline  
Old   #57

Received Thanks: 3
man so ne scheise wie lange dauert den die wartungs arbeit
ibrahim1992 is offline  
Old   #58

die können es melden und nicht ausnutzen... und am ende geht der server off wegen IS BUG... bester beispiel dafür GODMT2... es haben den viele leute benutzt am ende war der SERVER down wegen dem IS und dann hieß es wie gesagt ausländer ausländer... bevor ein wunderschöner SERVER off geht sollte man es melden und nicht ausnutzen kapier es endlich...

naja jetzt

VOTE 4 CLOSE!!!
playa18 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 160
09:54) Swimmi: server offline?
(09:55) Lancelot: no
(09:58) Swimmi: all the time, u will connect to this server or somthing
(09:59) Lancelot: all the time connect
we suppose to change mother board today
but my friend power off
so i have to wait

(10:10) Lancelot: we suppose to change mother board today, and our server is on all the time
my friend power off, so i have to wait

soo wer English kann ist klar im vorteil !...

Mfg Alwa
Alwa123 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 0
Cool

Ey Leute was is mit euch los ihr tut so nur weil ihr nicht reinkommt so wie weltuntergang pff ich komme auch nicht rein ich weis das das nervig ist am meistenn für die metin2 zocker die keine hobbys haben xDD naja was soll man machen ach ja wenn das game wieder geht ich verkaufe vms+9 21 dss -9 fkss 10 krit% 6 sträke pn mich in metin2 p server heise DevilDrive byebye ^^ wenn es klappt schreiben wir schon eine info in den Theread rein aber echt wegen so einer scheis ein Thread xD

Bleibt Chiilig ^^

furkan1991 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:28.