Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine einfügen.?

Discussion on Steine einfügen.? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 34
Steine einfügen.?

hallo,

ich habe mir in longjuyt2 aqua steine gemacht wie kann ich die in rüssi fächer machen ?
da kommt nur was rotes also so wie wenn ich es nicht ienfügen kann ?
danke.
Edit: Hat soch erledigt hab ausversehn mit deutscher exe proboert!
Dom3BoY' is offline  
Old 06/21/2009, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 375
Received Thanks: 61
du musst die china.exe benutzen ... das sind nur aquasteine+6 weils die im deutsch nicht gibt (es sind normale+5er steine) deswegen+6 ^^ also wenne china.exe nimmst sind sie +5 und kannste sie normal reinmachen
Witty is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]+5/+6 Steine einfügen mit DE exe
12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Heyho, hatte mich ma hingesetzt und ein kleines Vid darüber gemacht wie man mithilfe der DE +5 und +6 Steine einfügt Youtube - +5/+6 Steine mit DE exe einfügen Den Multiclient hat Kriege203 gemacht
STEINE 100% EINFÜGEN WIE
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute geht Das wenn Du Da in Der DB einstellst also die steine 100% einfügen bzw die rate erhöhern lg. Peq
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.