Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Longjuyt2 Lösung VOn M10 auf G1

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 143
Received Thanks: 25
Longjuyt2 Lösung VOn M10 auf G1

Hey

einige Spieler haben das Problem das ihr M10 nicht auf G1 umspringt und deshalb habe ich mir das mal genauer an geguckt.

Ihr müsste euch so ca 12 - 14 Meisterbücher aus dem Is holen am besten immer mehr. Aber 14 reichen vollkommen aus. Dann tut ihr alle 14 ins Inventar. Es ist wichtig das alle drin sind und sie nicht einzeln geholt werden und dann einfach mit Exxos und Konzentriertes Lesen einsetzten.

Das Prob ist nämlich wenn ihr zb. 7 Mbs einsetzt und dann neue holt weil zB. der Is gelaggt hat und ihr einfach die einen schon mal einsetzten wolltet, das man dann alle Tec-Stufen weider von vorne beginnen muss.

Thx würde mich freuen



wasdenn123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
unnnötig weiss schon jeder ausserdem falsch da nur bei einem kick alle techstufen weg sind ned wenn man nur zum lager läuft

VOTE 4 CLOSE!!!!!


HoschiOne is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 562
Received Thanks: 85
nur wen man sich ausloggt werden die tecs zurück gesezt
Sperma123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 143
Received Thanks: 25
ja ok ich meinte des ausloggen damit weil ich muss mich ausloggen damit meine neuen sachen dem im is-lager sind
und außerdem woltle ich nur denen helfen die es noch nicht wissen


wasdenn123 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
So etwas dummes hab ich auch noch nicht gelesen, dann noch thx geben?!
Wenn man so dumm ist und nicht weiß wie man ein fb benutzt solte man das Spiel lieber lassen, dann noch dem Thread Namen "Lösung" zu nenen oO Ich sehe da keine Lösung.

Sorry, ist aber so ;(
Qu1k© is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 143
Received Thanks: 25
ja ok ich das thread ja net für dich eröffnet
aber es gibt sehr sehr viele Spieler die es nciht schaffen von M10 auf G1 zu kommen und wenn ich hier rein schreibe wie es geht dann wird es wohl eine Lösung sein oder
wasdenn123 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ja man beschwert euch nicht !

Er wollte nur denjenigen helfen,die es nicht wissen >D.
So ein schess dreck hier zb.
BaseBoxx
Quote:
So etwas dummes hab ich auch noch nicht gelesen, dann noch thx geben?!
Wenn man so dumm ist und nicht weiß wie man ein fb benutzt solte man das Spiel lieber lassen
In diesen Therd gibt es nur eine dumme person unzwar dich.

Menschen wie wasdenn123 haben diese seite zu dem gemacht was es ist!

wäre Marcopolo,Banjo1 usw. nicht so hilfsbereit dann ginge hier nichts mehr >D

Kommen wir zu dier Hoshi One
Quote:
unnnötig weiss schon jeder
also vor un. 3 jahren als Metin2 rauskahm wusstest du sicher wie man Mbs benutz
und heute gibt es anfänger zb. in Erfoo die diesen Therd schätzen also keiner ist daraf angewiesen das du ihn verbesserst.

PS:der erste P server war vor glaub ich ein jahr ^^
hevar^^ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,157
Received Thanks: 300
wenn man konz. lesen ninmmt klappen die bei mir immer ? oO
.sh0x is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
hevar^^ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
Also wen ich seeli einsetze auf degenwirbel dan
kommt das fenster wo man ok drück und so und dan
passirt nix der seeli geht net weg und es bleibt auf G1
und drum herum dieser fenster sidn unten oben schwarze linien und die
gehn auch net weg und das passirt nur wen ich es auf degenwirbel mach


xXLILPIXx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[LÖSUNG] Kein lagg auf Longjuyt2
Also, es ist etwas kake so zu spielen, aber haußtsache keine laggs, ihr müsst das Game in dem Orginalem zustand spielen Ordner + Exe usw. Da gibt...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Lösung] Longjuyt2 einloggen
Hi Com, Ich zeig euch wie ihr wieder ins ingame kommt 1. ladet die datei mit ungefähr 6mb runter indem ihr auf die website von longjuyt2 geht...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[LÖSUNG] LongjuYT2 Itemshop [100% Funkz]
Ihr müsst beim Itemshop kein ''www'' davor so etwa long..yt2.com/shop dann gehts, war zu mindest bei mir so. Ich verwende: Mozilla/5.0 (Windows;...
269 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.