Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P server 5Juli

Discussion on Neuer P server 5Juli within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2009, 15:29   #61


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by masterplay1200 View Post
ich sage ihr habt null keine beweise also kein serverfiles also kein server und von uns habt ihr die sicher nicht gehackt dann hättet ihr schon ne anzeige 100 pro
ey marco jetzt halt mal die backen
niemand redet von hacken
und hat das jmd gesagt..? besser gesagt geschrieben..?
Fevii is offline  
Old 06/21/2009, 15:29   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
bin der gleichen meinung wie master und wieso zeigt ihr uns keine screens mit den sf drauf ??? hmm.... ah ja stimt bei euch gehts ja ned ihr wollt ja nur euer billiges forum mit biligen ideen berümt machen
BuGUseR15 is offline  
Old 06/21/2009, 15:30   #63
 
Hendrikz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 220
Received Thanks: 80
Wisst ihr ohne Beweise glaubt euch in dieser Community niemand mehr ? zu oft gab es Faker und sowas
Hendrikz is offline  
Old 06/21/2009, 15:32   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
ahja und was soll das heissen

Den jenigen bei Clubmt2 den du entbannt hast weil ich alle GA´s vollgespammt hab?
Geile Ablenkungs Taktik stimmts?
3 mal darfst du Raten was ich während dessen gemacht hab..

kiddy ihr habt nix von uns und euer server wird nie was zeigt beweise von serverfiles und labert nicht hier immer rum
masterplay1200 is offline  
Old 06/21/2009, 15:34   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
#fake
#spam
#reportet
BuGUseR15 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 15:37   #66


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Hendrikz View Post
Wisst ihr ohne Beweise glaubt euch in dieser Community niemand mehr ? zu oft gab es Faker und sowas
naund..?
vergangenheit kenst die zeitform..?
das hier ist die gegenwart nur weil irgend jmd so ne scheize veranstaltet hat muss das nicht heißen das es jeder macht stimms joshi

und sag mir mal was du mit nem Screen machen willst..?
auser mal 10 sek drauf gucken
Fevii is offline  
Old 06/21/2009, 15:40   #67
 
Hendrikz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 220
Received Thanks: 80
Weißt du die sind so schlau statt sich hier zu streiten ein Screen reicht ya dann glaub es den jeder dann freuen sich alle .. und hier wer nicht so ein gespame..
und ich wette du willst nur schleimen
Hendrikz is offline  
Old 06/21/2009, 15:42   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
Wenn ich euch Screens schicke sagt ihr sowieso alle: Gefaked etc.
Dann kommen behauptungen wie: Der hat neue Ordner gemacht und irgendwelche Dateien reingesteckt
Darum helfen Screens auch nicht weiter.

@Hendrikz: Er Schleimt nicht, ich und ShadowKnight kennen uns persöhnlich. Zufällig gehen wir auf die gleiche Schule.
Und er weis das ich nicht lüge.
lagak is offline  
Old 06/21/2009, 15:44   #69


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
haha
wieso HIER schleimen..?

ich muss nur aufstehn mich an ziehn etwas laufen dan kan ich ihn so anschleimen
was bist du den für ein Scherzkeks
und ich warte auf meine antwort was du mti nem Screen machen willst
Fevii is offline  
Old 06/21/2009, 15:44   #70
 
Hendrikz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 220
Received Thanks: 80
Woher willsst du das wissen ?? Ich sag dir genau warum du keine Screen reinmachst weil du denkst du bekommst die Files noch aber hast sie noch nicht ..
@Shadow
Ya was soll ich damit machen böse Spielchen weißte ?!
Das reicht als Beweis für jeden deswegen..
Hendrikz is offline  
Old 06/21/2009, 15:46   #71


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Hendrikz View Post
Woher willsst du das wissen ?? Ich sag dir genau warum du keine Screen reinmachst weil du denkst du bekommst die Files noch aber hast sie noch nicht ..
interesant braucht er sie 2 mal..?
ich denke nicht das er sie 2 mal will oder braucht
Fevii is offline  
Old 06/21/2009, 15:47   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
Ich habs nicht nötig Screens zu machen weil ich schon Screens gemacht hab <.<
Sind auf meinem PC, aber warum sollt ich die Screens jeden Deppen zeigen?
Ist mir einfach zu gefährlich alles kann passieren.
Was glaubt ihr warum GARKEINER Screens zeigt.
Nicht mal der Besitzer von Vipmt2 oder Longjuyt2 oder Clubmt2 würde einfach mal Screens von SF hier reinstellen weils so gierige Kinder unbedingt sehen wollen.
lagak is offline  
Old 06/21/2009, 15:49   #73
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by masterplay1200 View Post
ich sage ihr habt null keine beweise also kein serverfiles also kein server und von uns habt ihr die sicher nicht gehackt dann hättet ihr schon ne anzeige 100 pro
ey du unterbelichtetes stück ******
du willst wen anzeigen, der ILLEGALE daten geklaut hat ?
denk mal drüber nach, echt da bekomm ich so ne wut, euer kack server hat so viele Sicherheitslücken. Ich war ja selbst drin, konnte aber nur paar Daten rausfiltern, dann wurd ich gebannt... wayne ? ich war drin
Einer ders besser konnte hat die Daten sicher von euch holen können, passiert halt wenn sich 5 14 jährige treffen um nen server zu leiten.

UND Germt2 ihr wollt wissen wieso wir glauben das es fake is ?
Weil schon so viele lowposter hier waren, mit der behauptung, die Serverfiles zu haben und bald einen server zu öffnen nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Da sprechen alle für mich, des kennen wir schon gut genug.
DensI is offline  
Old 06/21/2009, 15:50   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
so habe mit mod geklärt wenn der server nicht am 5 kommt wird lagak,ShadowKnightx bann und dauer ip ban kriegen und eure seite wird hier gesperrt

DensI: wir haben null sicherheits lücken lber keine schei** wir würden das sehen wenn du auf unser server wehrst und die server files sind gekauft darum sagt gameforge jetzt nix mehr das wir in der eu hosten kiddy.
masterplay1200 is offline  
Old 06/21/2009, 15:50   #75
 
FrEeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 516
Received Thanks: 58
also... ich bin nach sehr vielen forenbesuchen auch ziehmlich sicher dass germt2rauskommen wird.^^ nur abwarten bis 5 juli und tee trinken .... sehr viel tee trinken xD
FrEeZx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.