Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich machen 2 reiche?

Discussion on Wie kann ich machen 2 reiche? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Talking Wie kann ich machen 2 reiche?

Ich brauch eine tut über wie kann ich machen 2 reiche für meinen server bitte.Wie muss ich sperren der dritte reich und welche files muss ich modifizieren.
Ap0kalyp is offline  
Old 06/23/2013, 13:30   #2

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
wenn ich mal Fragen darf wofür brauchst du das ?? naja, nun zu meiner Möglichen antwort:

such dir in den SF (weis nich genau wo es is) das script raus, wo du das Reich wählst, und
meines Wissens nach kannst du da einfach das 3. Reich vom Auswählen entfernen ^^


Mfg Acon
Acon™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann andere Reiche nicht verstehen.
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, vorweg ich nutze FreeBSD 8.1 und die 2089 Files + Aktuellen DE Client. Was ich bisher getestet habe: ~ Client bei dem es auf einem anderen Server 100% Funktioniert ~ 2019 Game File
[Quest-Release]Tinktur der Reiche für nur jeweils 2 Reiche
04/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ich denke mal es gibt ein oder den anderen der in seinem Client+Serverside ein Reich geschlossen hat und gerne die passende Quest brauch damit man sein Reich wechseln kann. Dazu habe ich direkt 3 Quest angefertigt Shinsoo-Chunjo quest change_empire begin state start begin when 20090.chat."Reichswechsel" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin local count = pc.get_change_empire_count() ;
aus 3 Reiche 2 machen ? XD
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe mir mal überlegt vieleicht später mal aus den 3 Reichen ( Blau/Rot/Gelb) 2 stück raus zu machen :) Licht & Finsternis halt ^^ Meine frage wäre das eigentlich möglich ???? und 2. wie findet ihr die idee^^



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.