Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[ClubMT2] Stand der Dinge!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 69
Received Thanks: 4
[ClubMT2] Stand der Dinge!

Guten Abend,

Eine Frage Leute war eine lange zeit inaktive bei ClubMT2 (Newlongju),
hat sich was bei dem Server verbesster?
z.b Dropprate im 65er Bereich? etc.
Wäre um jede gute / interessante Information dankbar

Mfg



KingOneHit is offline  
Old 06/21/2009, 00:29   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,418
Received Thanks: 545
nö eig nicht nur eben das es jetzt is sachen bei der gemi für ziehmich viel yang gibt z.b. boni hinzufügen 500.000.000 yang oder so aber sonst soweit nichts ..hab zumindest nicht mehr mitbekommen


antrix99 is offline  
Old 06/21/2009, 00:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 69
Received Thanks: 4
na super...wo soll ich dann mein eqiup herbekommen?^^ ssp+1 200kk o.O
KingOneHit is offline  
Old 06/21/2009, 01:19   #4
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,418
Received Thanks: 545
ja die sind wirklich teuer wenn du glück hast kriegst du nen dgp billig und haust ihn auf 6 und lvlst im roten wald oder so um an das geld zu kommen hab mir auch sehr früh gedanken gemacht wie ich was im high lvl bereich ranbekomme
antrix99 is offline  
Reply



« DAUERKICK!was machen? | Longjuyt2 Was droppt man im Roten Wald ? »

Similar Threads
32 oder 64 bit - system / Stand der Dinge
03/24/2010 - Off Topic - 21 Replies
wollte hier NICHT klären, welche vorteile/nachteile... hat welches system. das sollte ja jeder wissen. ich frag mich: wie seit ihr mit eurem 64 bit system zufrieden? läuft schon alles zu 100% so wie ihr es wollt? läuft es annehmbar gut und ein paar kleine abstriche zu machen stört nich? fahrt ihr noch 32 bit, habt aber ein 64er os schon rumliegen? 32 bit FTW? (L0L) teilnahme würd mich freuen
S4 League - Neue Dinge
01/03/2010 - User Submitted News - 1 Replies
In Patch 14 werden viele neue Dinge kommen wie eine Neue Map (Colosseum) in der man perfekt im "Touchdown" modus spielen kann! Zusätzlich wird es eine neue Wafe in den G Capsules (Laser Cat) mit der man die Gegner mit verschiedenen gesten und Mimiken ablenken kann! Es wird ein neues Costume Set kommen ( Cowboy Set) mit Cowboyhüten , Munitionsgürtel , Westernboots etc. Weihnachtsevent: Bis zum 3. Januar wird es 25% Rabatt im Ap Shop geben Zusatzlich gibt es pets "for free" wie DJ Santa ,...
WebZen-Stand der Dinge
09/27/2009 - Archlord - 22 Replies
Moinsen Leute,ich hab mal so alles zusammengefasst,was bis jetzt über WebZen bekannt ist. GERMAN Änderungen bei AL ab dem 3. Oktober 2009: 1)Unqiues sind Seelengebunden-->Glitchen unmöglich. 2)Charakter Stats,Skills,Sp,EXP und Level werden mit übernommen. 3)AL wird in Europa verfügbar sein (kein Proxy notwendig). 4)Chantra Credits (CC) Heißen ab Jetzt W Coins (W oder WC).
Clubmt2 Stand
06/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Nun was ist jetzt mit clubmt2.Gibts schon eine neue Homepage Wann soll der Server wieder online kommen? Habe gehört clubmt2 hat neuen patch.:confused:
Stand der Dinge
02/11/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Heute wurde AoC ein weiteres mal verschoben, um weitere 6 Wochen auf den 20. Mai 2008 Weiterhin fallen einige der angekündigten Features aus dem Spiel oder werden verändert, einige davon aber schon länger bekannt: - Kampfsystem abgerundet (MMO Typischer) - Spellweave abgerundet (MMO Typischer) - Caster Hölle (wegen sinnlosigkeit) - drunken brawling (wird nachgepatcht) - Formationen (wegen sinnlosigkeit) - Prestige Klassen (imba Probleme)



All times are GMT +1. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.