Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



an alle longjuYT2 Spieler und die bösen ...

Discussion on an alle longjuYT2 Spieler und die bösen ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/21/2009, 00:08   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 53
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Metin2Zooker View Post
Aha bin mit 2 GameAdmins befreundet ihm eschten metin ich werde ihnen einfach die daten rüber simsen die Hakcen den server dan hat sich die sache ne
Lieber schizophren als ganz allein. Wenn du deine GameAdmins so gut kennst wüsstest du, dass sie nicht alles können.

~A
Ahiru is offline  
Old 06/21/2009, 00:10   #47
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Metin2Zooker View Post
Aha bin mit 2 GameAdmins befreundet ihm eschten metin ich werde ihnen einfach die daten rüber simsen die Hakcen den server dan hat sich die sache ne
witzt komm raus

btt,

schon 5 seiten oÔ.. naya irgend wie hab ich angst bekommen
TheVay is offline  
Old 06/21/2009, 00:11   #48
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
HACKEN
ich find den typ toll XD
bladerofdarknes is offline  
Old 06/21/2009, 00:12   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Nur zur info die GameAdmins kenne ich sehr gut sie waren früher Hacker also Profesionelle hakcer sie hakcen das internet und Pcs also wenn ich nciht aufpasse können sie meinen ganzen pc abstürtzen lassen also das werden sie mit dem p server machen am ***** amchen also pesch gehabt by by mit dem server
Metin2Zooker is offline  
Old 06/21/2009, 00:13   #50
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
laber <.< kauf dir freunde und hack doch von deiner mutter den PC per ProRat <.<
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 00:13   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 53
Received Thanks: 106
Mir macht es lediglich Spaß, ich hab es nicht nötig Aufsehen durch trollige Ankündigungen zu erregen... aber, ich weiß ja nicht wer du bist. *lach*

Unser Kollege hatte schon immer ein Auge dafür:

Bin nun raus, langsam wird das ganze echt diffamierend.

~A
Ahiru is offline  
Old 06/21/2009, 00:14   #52
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
Metin2Zooker
sag mal was hast du den für ein deutsch
aha die Pro-hacker soso
was machen die denn?
tue'n se bei tetris cheaten?
ah.
dann sind se high skilled xD

naja du bist lächerlich

ps: heißt nicht 'by by' sondern bye bye

mfg
bladerofdarknes is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2009, 00:14   #53
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
XDD Wie peinlicher der ist Lachflash XD.
Naja..dann ruf bei der Polizei an ,und dann hat sich die Sache!Fertüüsch
aBBzY is offline  
Old 06/21/2009, 00:15   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
JaJa Lutscht mir die eier wir werden ja sehen wenn der Komplete p server nciht mehr geht oke !!!!
Metin2Zooker is offline  
Old 06/21/2009, 00:19   #55
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
mimimi
zooker du errinerst mich an so einen kurden letzte woche er sagte zu meinem kolleg 'ich rotz dir gesicht du mongo' da haben den kurden auch alle ausgelacht so bist du.
bladerofdarknes is offline  
Old 06/21/2009, 00:20   #56
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Metin2Zocker ist peinlich ^^
18caN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 00:21   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 572
Received Thanks: 71
OHNEIN wir haben angst ein pole der kein deutsch kann bedroht uns ^^
Frester is offline  
Old 06/21/2009, 00:21   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
:P Metin hast du genug geld um dir eier aufm markt zu kaufen ? selber haste ja keine XD
~Siera~ is offline  
Old 06/21/2009, 00:21   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ja sryy das ich das alles schreibe nur kann mr einer nen link schiken wo mir erklärt wird wwie oder wo ich den P server runterladen kann
Metin2Zooker is offline  
Old 06/21/2009, 00:21   #60
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Haha der ist übelst peinlich :'D.Dauer lachflash ej Mein Bauch aua >_<
oh man,wie lächerlich kann man nur sein? Naja..siehe Sig =D
aBBzY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt: *you have a new problem with the server? *please we need news 亮 sagt: *can you say news all german people?



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.