Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[IDEE] Longjuyt2 Tunier

Reply

Old   #61

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Omg

Also erstmal Fearlezz ...was du da wieder laberst ist alles gequirlte scheiße

Mal ganz davon abgesehen, dass du verallgemeinerst indem du sagst: ohne kostenlosen IS wärt IHR nix, kann ich sehr wohl ohne kostenlosen IS spielen. Ich habe in den 2 Jahren Metin2 nicht einen Cent ausgegeben und war auf Korea sogar der 4. beste deutsche oder so, also bitte lass deine sinnlosen verallgemeinerungen...wie heißt es so schön "wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten"

Und @ Püppi

1. Das ist ein Gamer Forum. Hier geht es um Spiele und Hacks. Wenn du aufmerksamkeit brauchst stell deine Bilder bei svz rein aber dieses Forum ist dafür nicht geeignet

Und wie schon oben gesagt " wenn man keine Ahnung hat..."

Wenn man mit Degenwirbel den Gegner 3x schlägt indem man ihn wegschlägt und ihn anschließen mit Dw hittet ist man kein Buguser sondern einer der mehr oder weniger mit Nahninjas umgehen kann. Ich versteh nicht wie dumm einige anscheinend sind und diese Combo als Bug bezeichnen. Bei dem 3 Wege Bug kann man garnicht erst von einer "gekonnten Handhabung des Skills" sprechen weil der 3 Wege bug die Deff und jegliche Resi. ignoriert und das ist nicht der Sinn des Skills(würde sonst auch in der Beschreibung stehen) und abgesehen davon haben sich die "GM´s" nicht umsonst die Mühe gemacht um diesen Bug zu fixxen. Beim Schwertwirbel Bug ist es genauso. Es ist nicht Sinn des Skills durch herbeirufen eines Laggs doppelten Dmg zu machen.-> wurde ebenfalls gefixxed auf ofi Servern.
Und abgesehen davon wird die Combo mit Degenwirbel sogar im originalen Trailer von Metin2 gezeigt!

Und das mit dem weglaufen bei Schamis find ich auch immer wieder amüsant. Alle sagen:"Heilschami? ne gg dich mach ich kein Duell du läufst nur". Erst wenn andere ihm versichert haben, dass ich nicht renne machen sie ein Duell und verkacken dann trotzdem.

und extrem geil ist es wenn man das gg Bogis sagt. Ist ja klar ein FernNinja bleibt doof stehen und wartet bis der NahNinja mit Tarnung sein hh von hinten gemacht hat.... Ein FernNinja kann in dem Moment nix anderes außer rennen...

Mfg Onux

Onux is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Ein Turnier zu machen auf dem Pserver ist eigentlich nach Fairen regeln garnicht möglich.

1. IS sachen können benuzt werden.
2. Wenn man verheiratet ist stellt man einfach auf der Map seine Frau/Mann hin und benuzt die liebesohrringe und denn ganzen kram.
3. Wie möchtest du dich mit anderen leuten schreiben ohne Sprachring ?
4. Was machen wir wegen den Laggs ? Da müsste ja das Turnier um 3Uhr Nachts statfinden.

Viele Negative Punkte um schon zu sagen das so etwas nicht klappen würde.

greetz

billabonG-S4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Also zum Organisieren usw. lese ich irgendwas von Wüste usw...
Jungs Roter Wald anfangs rechts abbiegen.... Da sind keine Mops usw...
Wäre mit dabei
Körper Krieger lvl 75+
Osmanli3655 is offline  
Old   #64

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Ein Turnier zu machen auf dem Pserver ist eigentlich nach Fairen regeln garnicht möglich.

1. IS sachen können benuzt werden.
2. Wenn man verheiratet ist stellt man einfach auf der Map seine Frau/Mann hin und benuzt die liebesohrringe und denn ganzen kram.
3. Wie möchtest du dich mit anderen leuten schreiben ohne Sprachring ?
4. Was machen wir wegen den Laggs ? Da müsste ja das Turnier um 3Uhr Nachts statfinden.

Viele Negative Punkte um schon zu sagen das so etwas nicht klappen würde.

greetz
Ja da hat Flash schon recht^^ da hat man eben mal pa % crit mehr...

Onux is offline  
Old   #65

Received Thanks: 44
Also wenn du Hilfe brauchst schrieb mir eine PN ich helfe dir des alles zu Organisieren, Bin WaSu lvl 75+ bis dahin sicher 80+^^ also schreib mir PN hab ICQ und MSN können uns dann darüber unterhalten...

Und wegen dem verstehen also Blau, Gelb, Rot ich könnte einen TS Server besorgen

MfG
Enis123456789 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 101
Alle Reiche zusammen ein turnier!? Niemals. bestimm immer welche die sich dauerhaft kloppen. Wenn dann Reich für Reich. ich würde bei der veranstaltung mithelfen. Ist viel aufwand.
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old   #67

Received Thanks: 55
shivana is offline  
Old   #68

Received Thanks: 11
ich würd da auch mit machen
wan wird das denn sein ? (falls ich es übersehen hab sry)

SonnyBl4ck is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »