Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SammelThrea] ClubMt2 Übersetzung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Exclamation [SammelThrea] ClubMt2 Übersetzung

Hallo,

Also kommen wir gleich zum Thema ich habe ein Problem mit ClubMt2, ich spiele momentan mit der Deutschen.exe aber da hab ich das Problem das wenn ich mich Teleportiere Schwarz Bild wird und weiter hin nichts passiert, ich weiss aber das ich in die andere Map geteleportiert wurde da ich mal mit meine Krit schami in der Grp wa und das dabei bemerkt hatte.
So dan haben ich mir gedacht ich lade mal den Alten metin2 ordner runter haben ich auch sofort getan, dan logge ich mich ein Teleportiere mich und schwupps das gleiche Problem wie immer.
Dan haben ich ein Tipp bekommen das ich mir die China.exe runterladen soll von ein aus Epvp, natürlich haben ich das gleich versucht und was sehe ich da mit der China.exe kann ich mich hin und her hin und her Teleportieren ohne Probleme.
So meine eigendliche Frage is jetzt kann ma ürgend wie die China.exe auf Deutsche übersetzten so das ich Clubmt2 nicht immer neusraten muss nach den Teleportieren????
Wenn das möglich wäre dan wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr hier rein Posten würden wie ich das Übersetzten kann, ich haben einfach keine lust mehr China.exe an zu machen in die gewünschte Map zu laufen und dan auf Deutsch wieder welche nur um zu sehen was ich droppe bzw. was ich kaufe.

Mfg

PS:würde auch paar Thanks geben für die Problembehebung

.We aRe oNe. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »