Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGE & ANTWORT] Longjuyt2

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TheDarkSkate View Post
frag den GM in Msn ()

er kann dir bestimmt weiter helfen (;
oki danke ^^



ild is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
nein aber es heißt das du nicht immer kick bekommst (;

( du musst es nur machen wen du ca. jede 5- 10 min. kick bekommst )

reymyking:

dein acc mach ich gleich (;


.Radical is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
mit den laggs hat das wohl nix zu tun :O sondern damit wenn du net reinkommst ins game oder itemshop oder beides oder so...als würde der sich nen spaß damit erlauben dir das game laggen zu lassen
Freakyx3 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Jo also bei mir ists Problem, dass ich jede 3 -5 Minuten kick bekomme, und so derbe standbilder bis zu 10 sec. bekomme <.<. Hab ne sehr gute i-net leitung und gamer Pc^^ versteh nich wieso es laggt. <,<


mazedonien is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 61
Received Thanks: 0
ich habe mal eine frage hat jemand denn link für passwort ändern für longjuyt2 bitte würde gehackt thx im vorraus pls den link privat senden danke
Artjom666 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
du musst bedenken dass der server in china steht (was schon ne milde verbindung verursacht) und darauf 4500 leute spielen zur zeit, da kannst du nicht immer auf volle leistung hoffen, aber nachts läuft der perfekt =)
Freakyx3 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
Quote:
Jo also bei mir ists Problem, dass ich jede 3 -5 Minuten kick bekomme, und so derbe standbilder bis zu 10 sec. bekomme <.<. Hab ne sehr gute i-net leitung und gamer Pc^^ versteh nich wieso es laggt. <,<
dan schreib den GM an ;D
ist es dan auch so das du nicht mehr ingame reinkommst ?
.Radical is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by TheDarkSkate View Post
dan schreib den GM an ;D
ist es dan auch so das du nicht mehr ingame reinkommst ?
der gm kann doch dagegen nichts tun oder? das ding steht halt in china und ist heiß begehrt im moment dann noch die uhrzeit [18:40] und schon kann man sich ein bild machen...ich probier mal eben obs bei mir geht denn heute mittag wars so schlimm... 6 mal hab ich ohne böse gedanken versucht dt hochzugehn 6 mal kick x.X und dann hab ich beschlossen bis abend zu warten
Freakyx3 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Wo droppe ich auf longjuyt2 70er und 75er waffen ???
scratchx3 is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
ja ;D

aber wegen den regelmässigen kicks muss man den GM anschreiben ;D
ich wurd immer nach 5 min gekickt und dan karm ich ingame auch nicht mehr rein ^^

dan hab ich GM meine IP gegebn nach dem gehts (;
.Radical is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 216
Received Thanks: 8
Hängts bei euch auch gerade in der Charauswahl?
Stineless is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by scratchx3 View Post
Wo droppe ich auf longjuyt2 70er und 75er waffen ???
Also ich hab gehört Gifti droppt man in der Zingrotte ein paar 70er von tausi und im roten wald sollen auch welche droppen es kommt ganz darauf an welche waffen...mit der sensitruhe bist du am sichersten^^(und am kompliziertesten)
Freakyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #58
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 586
Received Thanks: 414
hast dus schon öfter versucht ?

also ich hab das auch manchmal ;D einfach "esc"
dan neu einloggen und hoffen das es geht ;D

ich bin grad rein gekomm
.Radical is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
hmm danke dir also hmk wohl eher nicht im roten wald ??
scratchx3 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
Ist einer von euch im gelben reich?...ihr seid wahrscheinlich alle blau deshalb mal die frage warum killt ihr eig alles & jeden und haut im dt einfach mal grundlos handelbugs rein? killen 1-1 ok kommt aber nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr[to be continued...] selten vor ich werd im dt immer von 5 - 20 blauen umgefetzt und wenn der block mal wieder net geht bug rein.. warum tut ihr das =(?


Freakyx3 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
frage zu longjuyt2 pls um antwort
hey wenn ich nen seeli lesen will weil mein sk jezz G1 is kommt ima so ein feld wo ich was eingeben muss was muss ich da machen? ...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[LongjuYT2] Frage suche Antwort
Hallo, Ich wollte mal wissen warum ich immer kick bekomme wenn ich 2- 3grp monster kille. Viel könntet ihr mir helfen Daten: Ich bin ein Ninja...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.