Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE & ANTWORT] Longjuyt2

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 20
Received Thanks: 586
Nix exe ds war mit oldybgg ...und habe schon erklärt warum ich denn thread wieder geclosed habe !

Und auserdem habe ich keine exe gemacht habe lediglich das game auf deutsch gekrigt und Auf ein Thread von nico_w hingewisen omg mehr war im thread nicht drinne

Also nicht immer gleich anfangen mit exe usw. würde erstmal nachfragen

18caN is offline  
Old   #497

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
naja musst du ja wissen und will mich jetzt net streiten nur weil egos sagen NONPUB omg

dennis126778 is offline  
Old   #498

Received Thanks: 586
Egos? ich bin keiner aber ..

Ein freund hatte mich auf ein Thread hier in elitepvp aufmerksam gemacht wie man P server deutsch macht .. naja ich probierte das aus und er hilfte mir oft ..

naja wollte dann das das große geheule ''gibt es eine deutsche exe bla bla bla'' aufhört und machte das eben ein thread wo ich alle nochmal draufhingewisen habe das so zu probiren <;

Naja dann hatte mich der freund angeschriben und gesagt soll non pub bleiben sry.
18caN is offline  
Old   #499

Received Thanks: 0
Mal ne Frage, würde sich jemand bereit erklären mir nen acc auf dem server zu erstellen? Meine Email sag ich euch per email, acc-name und pw könnt ihr frei wählen. Ich weiß zwar wie man das pw ändert bekomm das mit dem captcha aber nicht hin^^

Wenn ihr es machen würdet bitte ne pn an mich würde mich freun

androschini26 is offline  
Old   #500

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Ne frage hab Longjuyt2 nocheinfacmal neu geladen wie es auf der seite steht pls bla bla und da is auch die gamelogindatei drin hab mir auch neuen acc gemacht why will das trozdem nicht? ich geb ganz normal pw usw ein und nix... es will ned da kommt diese konto exestiert / falsches pw , id gereusch oO why will das jezz nich ._. ?
VeN. is offline  
Old   #501

Received Thanks: 12
Brauche Hilfe bei 2 Sachen:
1. Mein acc ist zwar erst ein paar tage alt und ich weiß von dem restart/reset wie auch immer allerdings wird bei mir nicht existiert nicht angezeigt sondern einfach nur über mehrere stunden hinweg: du wirst mit dem Server verbunden ich habe es mal 2 stunden stehen lassen und es hatte sich trotzdem nichts getan...

2. Ich habe vorhin ein Bild von Gemiangebot gesehen und gemerkt das bei mir einige sachen garnicht Verkauft werden als extra habe ich da nur: segi, seeli, zen-bohne, gegenstand verzaubern und boni hinzufügen gibt es eig mehr im sortiment oder ist das normal so?

Thx schonmal im vorraus.
2RelaXed is offline  
Old   #502

Received Thanks: 1
Es isd down =-o
Nicki02 is offline  
Old   #503

ist es wieder down?

hm...und ich dachte mein acc ist gesperrt oder so kann auch nicht rein...
RiceOffire36 is offline  
Old   #504

also ich wollte fragen ob deutsche exe noch geht bei Longjuyt2
und noch was also ich hab schion dort ein acc gehabt dann wart so sache passiert und so wurde allse gelöscht gebannt?
dave2008 is offline  
Old   #505

Received Thanks: 146
kann mitr einer sagen wie ich das pw ändern kann hab schon so über is gemacht aber da kommt immer so ne fehlermeldung aus chinesisch aber kann garnich sein ich hab halt nur diese 7 zahlen nich aber die sollten doch egal sein oder? pn mepls
Alky234 is offline  
Old   #506

Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Alky234 View Post
kann mitr einer sagen wie ich das pw ändern kann hab schon so über is gemacht aber da kommt immer so ne fehlermeldung aus chinesisch aber kann garnich sein ich hab halt nur diese 7 zahlen nich aber die sollten doch egal sein oder? pn mepls
Das ist dein Löschcode, den hast du dort einzugeben, Sicherheitshalber halt. Darunter ist noch ein Feld, dort kannst du den Code ändern, oder nochmal zur Bestätigung gleich eingeben.
WTF? is offline  
Thanks
1 User
Old   #507

Received Thanks: 9
Ich hab auch mal ne frage also eig wenn ich zum Porter gehe und dann halt das letzte und danach das 2te nehme komme ich ja dt... ABREr wenn ich jetz auf das letzte klicke komme ich ins feuerland..

Danke im Voraus

Lg
m4nu
m4nu is offline  
Old   #508

Received Thanks: 55
was ist jetzt down oder nicht?
was weis ich schon is offline  
Old   #509

Received Thanks: 193