Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



clubmt2 imha >.<

Discussion on clubmt2 imha >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 69
Received Thanks: 4
clubmt2 imha >.<

huhu leute,

Ist einer da der mich in imha (blaues reich) eben auf 10 lvln kann damit ich porten kann? habs total vergessen hänge da mit lvl 9 und das portal ist verbuggt -.- wäre nett...
KingOneHit is offline  
Old 06/20/2009, 16:07   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
du heißt nicht zufallig alcatraz oder so ? wenn ja dann hast du mir in die gruppe eingeladen ^^ raus kommst du leider nur mit dem teleporter....kann dich gerne da raus holen
antrix99 is offline  
Old 06/20/2009, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 69
Received Thanks: 4
ja das bin ich, warst du mirrow? kann ja net teleporten, muss ja lvl 10 erreichen bin erst 9 -.- kannst du helfen? wäre nett
KingOneHit is offline  
Old 06/20/2009, 16:09   #4
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
ja ich war mirrow ^^ was fürn zufall naja klar bin gleich wieder da
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
vms in imha farmen
02/28/2011 - Metin2 - 16 Replies
hallo, wie jeder weiß kriegt man im imha vms und rek aber mit welchem lvl ist es am besten hab jetzt lvl 15 waffen sura imba und wollt fragen ab welchem lvl ich am besten vms krieg help pls :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
Ordner von Imha???
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com Ich würde gerne den Ordnernamen von der Map Imha (GildenZone) im FTP (FileZilla) wissen. Da ich andere Mobs einfügen will. Wäre nett wenn ihr helfen könntet ;) Mfg Flash0067
[Bot]Imha Farmer
01/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
So... Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nen Imha-Farmer gescriptet,der sowohl mit als auch ohne Moblock funktioniert.(Mit dem Moblockhelper bei MIR nicht... sry) Falls man Moblock nimmt: f7=start, f8=Bot beenden (ich fand eine pausefunktion unnötig) Er benutzt Fertigkeiten(Nur Sk)--->auf F2 Er nimmt nur rote tränke da wenn mann Sk nimmt keine MP verbraucht. rote potts auf F1 Er hat einen Pickup eingebaut Ohne Moblock:Man stellt sich am besten an...
[ClubMt2] --> Screen was heißt das? [ClubMt2]
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/uq4w5mxn/345z6uhj. gif Grad eben ging alles.. bis zu den ??????????????<- fragezeichen.. und jetzt kommt dashier..? was denkt ihr/was heißt das? Bitte hilft mir mal..
[vipmt2]Funzt Imha??
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich weiß es selber das ich ein haufen dummer fragen stelle aber kann mir jemand sagen ob man in Imha problems lvln kann????? weil auf der Bärenwiese Map1 dropp ich nur Hornis und deswegen frage ich ja weil ma da bestimmt en geilen haufen scheisse droppen kann xD Mfg RuSh3r



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.