Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2]Geld machen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[Longjuyt2]Geld machen

sooooo,

also noch ne möglichkeit geld zu machen in longjuyt^^

man kann ja zen bohnen bei der gemi kaufen

für 0 yang :O

abere verkaufen kann man sie ja für 1000

also wär ma einer so frei nen bot zu machen xxD?

lg =D

~JoKeR~ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 185
NEIN hört auf damit dann laggt der Server noch mehr!!!!

kingdima2 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 49
@kingdima2
Hi,Also erstmal lagt der server dadurch nicht noch mehr und 2.weiss das eh schon fast jeder also reg dich nicht auf laggen tuht der server nur weil siche welche was im IS kaufen und den wegwerfen!
@Joker Danke für den Tipp =)
Mfg:deichstraße :P
deichstraße is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 127
Nein der SERVER laggt wegen dem nicht MEHR. Er laggt immer gleich. Rund um der Gemischti laagt es Mehr

Schutzengel1 is offline  
Old   #5

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by kingdima2 View Post
NEIN hört auf damit dann laggt der Server noch mehr!!!!
Wenn die Kyddies so weitermachen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Down geht.

€:
Quote:
Originally Posted by Schutzengel1 View Post
Nein der SERVER laggt wegen dem nicht MEHR. Er laggt immer gleich. Rund um der Gemischti laagt es Mehr
Neeeeeeeeiiiin niemals wird der dadurch mehr laggen!!!! Er muss ja nur ein paar Millionen KaufAnfragen pro Sekunde mehr verarbeiten und nebenher noch alles andere regeln. Das is doch gaaaaar nix. -.-
Frezee is offline  
Old   #6

Received Thanks: 81
genau macht nen bot und dann werdet ihr sehen das ihr steinreich seid ABER ihr werdet euch auch nix mehr leisten könne weil falls ihr geldgeilen kiddis noch nich mitbekommen habt umso mehr geld alle haben umso teuerer werden auch die sachen die ein anderer verkauft also lasst denn scheis sonst könnt ihr bald ein vms+0 für 999kk bei einem im laden kaufen oder sonst was es is UNNÖTIG so ein scheis zu machen und dann dauerts auch nich mehr lange bis die items wieder bei der gemi weg sind und ihr wieder alles schön einzelt im IS kaufen müsst
und dann reg ihr euch auch wieder auf weil der IS dann wieder die ganze zeit down ist und ihr euch wieder nix kaufen könnt lasst es so wie es is man -.-
xPostalDudex is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

Received Thanks: 132
geh sd2 klopp einen mob haste 500k das geht gleub ich schneller als das zen bohnen ding
timme13 is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Wenn die Kyddies so weitermachen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Down geht.
die kiddies omg alles auf die kiddies weil sie ein paar jahre jünger sind is ja klar komm laber doch kein müll bitte, ja?
1.es gibt "kiddies" die sich benehmen können.
2.es gibt >>erwachsene<< die sich nicht benehmen können.
3."kiddies" sind nicht durchweg blöd

b2t: nein es wird den server nicht mehr zum laggen bringen aber WEIL der server so laggt ist die wahrscheinlichkeit, dass ein bot laufen würde gering
Freakyx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 9
hört auf damit man, scheiß deppen ey , sorry ;D, werd jetzt schon dauernd gekcikt als ninja weil der server mit den viele dolchschlägen nich umgehn kann, und nein ich benutz kein hack

Quote:
Originally Posted by LiGHTWaRRioR View Post
b2t: nein es wird den server nicht mehr zum laggen bringen aber WEIL der server so laggt ist die wahrscheinlichkeit, dass ein bot laufen würde gering
klar man, mehr handlungen auf dem Server -> mehr serverarbeit -> mehr laggs -,-"
Montsegur is offline  
Old   #10

und du bist jetzt einer von denen die denken weil man zenbohnen teurer verkauft als man sie kauft laggt der server? xD
der server laggt mittags immer (-> kleine denkhilfe) und das muss jetzt nich auf die leute geschoben werden die nicht wissen dass man beispielsweise im geisterwald in 2 minuten mehr yang kriegt als wenn man 1000 bohnen vkt xD

Quote:
Originally Posted by Montsegur View Post
klar man, mehr handlungen auf dem Server -> mehr serverarbeit -> mehr laggs -,-"
€:aha ich glaube wenn man sk anmacht belastet das den server stärker xD
und viel stärker können die laggs sowieso nichmehr werden xD zock nachts und du hast deine ruhe, mach ich auch x) klappt prima^^
Freakyx3 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 9
aber es ist unnötige serverarbeit, dass es mittags immer laggt ist klar
Montsegur is offline  
Old   #12

eventuell vielleicht hast du ja sogar recht.
und jetzt gehn wir wieder zum richtigen topic
Fazit ist:
Bot so gut wie unmöglich weil es laggt und er daher die bohnen sowieso net richtig kaufen und verkaufen würde.
und laut anderen laggt es dadurch mehr
Freakyx3 is offline  
Old   #13

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Überleg doch mal logisch? Jetzt macht irgendjemand einen Bot, dann stehen spätestens morgen ~200 Leute bei der Gemi (iMo sinds so ~50-60 durchschnittlich), d.h. wenn du dir rote oder blaue Potts kaufen willst kannste das knicken! Wirst ja sofort gekickt wenn du in die Nähe der Gemi kommst, außerdem du bist so schnell lvl 50+, das es fast schon peinlich ist, wenn man es nötig für lächerliche 1k stundenlang vor der Gemi zu stehen. Die 1k haste mit lvl 50+ hundertfach verdient, wenn du mal ins SD bzw. SD2 gehst zumal es ja jetzt auch dritte hand bei der Gemi gibt...also ich bitte dich..nach einem solchen Bot zu fragen ist doch wohl ein wenig lächerlich findeste nicht auch? XD Also ich musste erstmal lachen als ich deine Bitte gelesen hab

the
MrWong
MrWong is offline  
Old   #14

elite*gold: 75
Received Thanks: 156
Wenn ich sehe das immer mehr leute vor der gemi stehen werd ich es den GM in msn sagen und dann hat sich das...
STAAR. is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Wenn ich sehe das immer mehr leute vor der gemi stehen werd ich es den GM in msn sagen und dann hat sich das...
seh ich auch so ... 1k omg man droppt auf dem server nirgends weniger als 1k haufen... geisterwald bei den aggromops zum eingang roter wald z.b. 5 minuten ca. 2kk hoffentlich bekommen die leute vom kaufen und verkaufen krämpfe in die hand xDD

Freakyx3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »