Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einfügen in den Client

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Einfügen in den Client

Hallo, Ich wollte von diesem Thema :

Einfügen.
Wie mach ich das?
Oder hat jemand ein Passendes Video??

mfg

BlackVIP94 is offline  
Reply

« Problem with blue dragon | P-Server High end PvP System »

Similar Threads
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
2010 client map einfügen
12/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
2010 Client map einfügen Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der MAP Porten will kommt kurz der lade blaken und dann geht der Client aus so die MAP ist richtig im Server eingefügt da ich mit einem anderem Client auf der MAP komme so jetzt frag ich mich was ich falsch machen kann mir vielleicht einer helfen oder mal über tv schau bekommt auch eine Belohnung
2010 Client einfügen
11/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der MAP Porten will kommt kurz der lade blaken und dann geht der Client aus so die MAP ist richtig im Server eingefügt da ich mit einem anderem Client auf der MAP komme so jetzt frag ich mich was ich falsch machen kann mir vielleicht einer helfen oder mal über tv schau bekommt auch eine Belohnung
Maps in den Client einfügen
02/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich versuche eine bzw. mehrere Maps in meinen Client einzufügen... In erster Linie mal das Tal von Ascaria Allerdings finde ich keine genaue Anleitung wie ich das machen kann (die Map habe ich schon auf meinem PC) Könnte mir jemand einen link für ein gutes Tut schicken? Oder es mir erklären? Giebt auf jeden fall nen THX
Client einfügen
01/21/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey leute ich wollte euch fragen wie ich die neuen maps von deathy 2 von seinen client in meinen cliet bekommen? also welche epk daten muss ich entpacken.

All times are GMT +1. The time now is 07:52.