Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Starten! P-Server [Longju2]

Discussion on Fehler beim Starten! P-Server [Longju2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 124
Received Thanks: 42
Fehler beim Starten! P-Server [Longju2]

Ich kriege folgendes Fenster zugeblinkt nachdem ich mein Charakter ausgewählt habe. Wie löse ich das Problem?



Danke im voraus.
Bushido21 is offline  
Old 06/20/2009, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 124
Received Thanks: 42
push
Bushido21 is offline  
Old 06/20/2009, 12:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Pc neu starten - kommt warscheinlich vom Anti Vir
ist bei mir auch manchmal so
mfg
.Ruffy is offline  
Old 06/20/2009, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Neuinstallieren

Und zu Pushen ist nicht erlaubt hab dafür eine Verwarnung bekommen -.-
.Power. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim starten
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI Bei mir kommt der Fehler nach ner zeit bei meinen pservern und immer hab ich nen neuen gemacht :D aber jetzt zeig ich euch mal den Fehler vllt weiß ja jemand wie das geht? Edit: Weiß wies geht einfach fsck eingeben und dann immer mit y bestätigen (wegen englischer tastatur z) kann gecloset werden
Fehler beim starten
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
immer wenn ich auf den server zugreifen will steht da: Es befindet sich keine cd in laufwerk /:D wodran kann das liegen?
Metin35 (longju2) Fehler beim verbinden mit dem Server
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab mir einen acc für server 1 und Server 3 gemacht und hab mir den PServer runtergeladen. (562 MB glub ich). Das erste beim download (http://www.************/down.html (bei den ** metin35 reinschreiben) das erste full game ) Jetzt wenn ich jetzt einen Server öffne kommt erstma ob ich zulassen soll oder blocken soll (natürlich zulassen). Danach sehen ales Ch gleich aus (also CH 1 (chinesisches zeichen) CH 2 (wieder gleiches chinesisch zeichen) ch3... Und wenn ich mich enloggen will kommt...
longju2 fehler beim starten
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
wenn ich versuche longju2 zu starten kommt da so n fenster mit ganz vielen fragezeichen und in der mitte von den fragezeichen steht patchserverlist kann mir vllt ma jmd agen was ich tun / machen kann??
Fehler beim Starten
08/28/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe den AFG Emulator runtergeladen. Dann habe ich die Dateien in den ordner getan, um mit 1.10 spielen zu können. Nun kommt immer der Fehler: Dateiversion konnte nicht überprüft werden und so. Kennt jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.