Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Neueinsteiger?

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 54
Metin2 Neueinsteiger?

Hallo,
da mir zur Zeit ziemlich langweilig ist und in WoW sowieso nur Mittwochs Donnerstags und Dienstags was geht , habe ich mir gedacht: Zocke ich doch mal Metin2.

Jetzt habe ich hier oft was von Metin2 Pservern gelesen, und wollte mal Fragen wieso ihr auf Pservern spielt?Was sind die Vorteile, was die Nachteile?
Sind die wie bei WoW damals, also komplett verbuggt etc. ?
Ist es sinvoll als kompletter Metin-Noob auf einem Pserver anzufangen?
Lohnt es sich überhaupt Arbeit in einen Char, der auf einem Pserver ist, zu stecken?

Giev answers :/

greetz

xeQtion is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Daniel2k View Post
Hallo,
da mir zur Zeit ziemlich langweilig ist und in WoW sowieso nur Mittwochs Donnerstags und Dienstags was geht , habe ich mir gedacht: Zocke ich doch mal Metin2.

Jetzt habe ich hier oft was von Metin2 Pservern gelesen, und wollte mal Fragen wieso ihr auf Pservern spielt?Was sind die Vorteile, was die Nachteile?
Lohnt es sich überhaupt Arbeit in einen Char, der auf einem Pserver ist, zu stecken?

greetz
Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden, die Rates sind um einiges höher aber es ist schwierieger P's oder G's zu bekommen (hohe Skills) du musst selbst entscheiden..viele Pserver sind sehr voll also laggy aufm offi is das nich so im gegenteil.

Vengens is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
An deiner Stelle würde ich bei WoW bleiben nur ein guter Tipp von mir.

Aber wenn du doch Metin2 spielen willst dann spiel erstmal auf dem .de Server, weil die Pserver sind alle Chinesisch. Man kanns zwar auch in Deutsch spielen aber du hast da dann keine Erfahrung drin. Fang lieber das Deutsche Metin an und spiel ein bisschen damit du etwas ahnung vom Spiel bekommst.

PSie Metin2 Community ist gaaanz anders als die WoW Community. Und nebenbei welchen server Spielst du?
Bratwurst© is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Terrordar-Horde, Wenn nicht Metin was sonst?:-D
Brauche Alternativen.

xeQtion is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
ich würde dir p-server empfehlen^^
die rates sind höher,man lvlt gut und schnell und man muss kein geld investieren
zu empfehlen für metin2 neulinge, find ich, ist logjuyt2, da es da auch ne deutsche .exe gibt. ( server muss nicht auf chinesisch gespielt werden^^)
Quote:
aber es ist schwierieger P's oder G's zu bekommen (hohe Skills)
das stimmt nicht, auf dem peserver longjuyt2 und yt2sf geht es sehr gut und schnell, dadurch dass man alles was man dazu brauch im is kaufen kann(Itemshop ist fast kostenlos, man bekommt beim start seines chars 1kk dr's=drachenmünzen,geld name im is)
nachteil für p-server
1.manchmal echt harte laggs kommt halt auf die zeit an wan man zockt
2.für einen neuling sind sicherlich die quests interessant, die jedoch auf den p-server trotz deutscher exe nicht übersetzt sind.

wenn du doch einen offi server zocken solltest empfehle ich dir .us
da ist die atmosphäre einfach besser als auf dem deutschen server
es gibt viel mehr sachen die in der deutschen version noch nicht eingefügt sind( vermute auch nie werden deutsche server suckt einfach-.- meine meinung)
naja auf dem us server spielt man hand in hand
auf dem de server beschimft dich jeder, jeder versucht dich um deine sachen zu bringen mit bugs..... und jeder hackt und nutzt bugs (jeder=fast alle, ausnahmen bestätigen die regel)
zum abschluss: um wirklich weit in dem spiel zu kommen muss man real geld einzetzt (zumindestens auf den offi server)
deshalb empfehle ich p-server ^^
ich hoffe ich konnte helfen
asdfghjklöqwertzui is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by Daniel2k View Post
Hallo,

greetz
Deine Rechtschreibung ist einigermaßen gut und vom Intelligenzgrad scheinst du auch nicht auf Metin Niveau zu sein. Also tu dir das nicht an und fang bloß nicht mit Metin an.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Received Thanks: 13
also fang erst mal auf nem offi server an, egal wo ob us oder de
hauptsache du lernst wie man mit dem spiel umgeht und so
wenn du dann erfahrung hast spiel auf nem p server ich ratte nicht longjuyt2
spiel lieber vipmt2 oder kingmt2 da sind nicht so viele laggs und so ^^
naja wenn ich helfen konnte thx drücken

MFG
Andrej0808
andrej0808 is offline  
Old   #8

Edit
xeQtion is offline  
Old   #9

Received Thanks: 48
ich weiß nich was ihr die ganze zeit mit longjuyt2 habt und laggs??????????????
klar wenn man so ein camper is der die ganze zeit vorm lager steht weil er ohne is nicht aus kommt, wo dann 50 leute neben einem sind, is klar das der da laggt-.-
wenn man aber auf den anderen maps ist und lvlt was man eigentlich machen sollte ^^ laggt es kaum
ich weiß nicht wo euer problem ist -.-
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old   #10

Received Thanks: 10
also auf p-severn kriegst du viel leichter deine fertigkeiten verbessert und kannst schneller ein hohes lvl erreichen.... doch es gibt auch sehr viele bugs auf dem p-sever doch die meisten bugs sind zu deinem vorteil .... das heißt eigdl. sind alle nur am buggen... ich persönilich finde den offizielen metin2 sever am besten da es nur wenige wie mich gibt die einen char auf metin2.de haben der über lvl 85 ist und du so viel annerkennung bekommst auf dem p-sever ist das komplet anders
$TMK$ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
sind die p-server richtig ohne kosten

Monchi86 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »