Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]Heiraten

Discussion on [Longjuyt2]Heiraten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
luiz123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 153
Received Thanks: 11
[Longjuyt2]Heiraten

Hey und zwar ich hab geheiratet und jetz möchte ich das reich wechseln von daher muss ich mich ja scheiden, aber das geht bei mir nicht! bin mit der chin. exe drinne hab beim wächter des dorfplatzes alles ausprobiert!!! mein partner steht direkt neben mir
luiz123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heiraten aber wo?
08/13/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
hi ich wollte fragen wo und unter welchen vorausetzungen man heiraten kann? mfg
[How To]Homosexuell Heiraten :D
04/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 31 Replies
Guten Tag E*pvpers heute erkläre ich euch wie man Homosexuell heiratet ^^ Als erstes holt man sich Wandelzauber aus dem Itemshop Hier mal ein bild : http://www.metin2wiki.eu/images/e/ee/Wandelzauber. jpg Nun wenn man Wandelzauber hat braucht ihr die Hochzeitsitems usw. als ob ihr normal heiraten wollt. 1.)Jetzt klickt der Partner auf "Ich möchte Heiraten" gibt euren Namen ein. 2.)Jetzt kommt ein Fenster... wenn man Ja klickt heiratet man doch jetzt wen dort dieses Fenster...
Heiraten
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Wie kann ich aufn Hamachi Server heiraten? Habe Frau sie Kleid ich Anzug und jeder nen Verlobi welchen Button bei alten frau muss ich drücken was muss ich dann machen? mfg
Wie kann man bei yt2sf heiraten >.<
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, kann mir einer helfen und zwar wollt ich auf yt2sf gerne heiraten aber des geht i-wie nicht habs mit deutscher und japanischer exe versucht help plss:( hab auch schon die sufu benuzt und nix gefunden >.<
Longjuyt2 Heiraten
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie Heirate ich, habe Brautkleid/Smoking/straus und ein Verlobungsring ich klicke das zweite an mit nem Kumpel bei der Alten Frau aber kommt nichts...



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.