Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HOW TO]Schnell IP ändern :D

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
[HOW TO]Schnell IP ändern :D

Also Leute ich entschuldige mich wenn es falsche Section ist und ich erwarte kiene Spamm POst .

Also als erstes geht ihr auf Start und dann Programme. Nun auf Zubehör und jetzt Eingabeaufforderung .Nun starten und dort "ipconfig/renew" eingeben ohne die " natürlich .Nun müstet ihr eine neue IP haben so mache ich das immer und es klappt perfekt bei mir



KörperKrieger is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,928
Received Thanks: 18,869
Das ist die falsche Section gehört zu Guides
auserdem ist Modemstecker raus-rein auch eine einfache idee^^


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 271
Received Thanks: 85
das geht nich meine ip bleibt gleich
nabbonabbo is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
... is bei mir auch so ^^
mit nem fest installiertem router ist das in der regel so .. wenn du einen hast vllt ein ip-tausch programm oder sowas xD
es existiert das weiss ich aber an sowas ranzukommen is ne andere sache


flesh94 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
geht nicht bleibt so ^^
MaxSander is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
ich hab auch schon oben gesagt sry wegen der falschen section und bei mir ist das so das dann unten wieder kommt verbindungsstärke hervorragend und dann ist IP anders das ist das gleiche bei Router reseten oder Stecker rein raus nur schneller Aber so geht es auch wie ihr alle es gesagt habt
KörperKrieger is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 8
lol hat geklapt xD
~Sweetwater is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
echt jetzt ? Bei mir auch ,weil ich es öfters so mache
KörperKrieger is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Also bei recht es schon wen ich auf Lan verbinden trennen und dann wieder verbinden mache n dann ahbe ich wieder ne neue IP
TheMan!! is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
der nutzen davon?
Banane10 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Quote:
der nutzen davon?
Lern mal Deutsch und komm wieder ok ?
@TheMan! So mach ich das auch manchmal das geht auch
KörperKrieger is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,928
Received Thanks: 18,869
Quote:
Originally Posted by Banane10 View Post
der nutzen davon?
wenn man ihn DE Bann kriegt hat man IP Bann
das heißt man kann auf seiner IP sich nicht mehr einlogen
jedoch wenn man seine IP ändert kann man einen neuen Acc erstellen und zocken
Der-Eddy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2518
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,282
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
wenn man ihn DE Bann kriegt hat man IP Bann
das heißt man kann auf seiner IP sich nicht mehr einlogen
jedoch wenn man seine IP ändert kann man einen neuen Acc erstellen und zocken
Ja. Ich habe aber einen IP Bann auf Longjuyt2.
Ich denke das ist wegen dem IS.
Fixx IP habe ich.
Ist das dan konstant oder wird der IP bann weg gehen?
Sphinx² is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
^^kann man das auch für zatoo nutzen xD also das wo man zatoo schweiz braucht um de Sender zu gucken xD weis das vllt jmd ?
XChangX is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
weiß nciht vlt


KörperKrieger is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ip schnell ändern
Hi, also ich suche eine Methode meine Ip (die, die man mit wieistmeineip und diesen seiten sehen kann) schnell zu ändern ohne meinen Router...
10 Replies - Technical Support
Schnell ne Antwort >.<! UPP ZEUG ÄNDERN!
Hoi bla bla kann mir ner sagn wie ich das Zeug z.B vom Mondi was es beim uppen auf +7 +8 +9 braucht ändern kann? ich find nix, bla bla...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
SCHNELL,ändern oder nicht?
hi.., sehe ein billiges vms +9 mit 7dss 6untote 8beweglichkeit udn 10 tiere (ninja krieger+3)für nur 28kk auf server6, habe 207dm´s, soll ich...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[HOW TO]DIE YANGBUGS SCHNELL ÄNDERN
Hi Leute ihr wist das es viele yangbugs gibt in der DB wo zu ändern sein soll das es schnell geht tut ihr Das ihr klickt auf das yang wo...
6 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.