Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Lösung]Verbindung zum Server Fehlschlag[Longjuyt2]

Reply

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by shivana View Post
omg echt dumm von dir sowas zu schreiben jetz wird der server wider laggen
guck dir doch ma an wie der sever laggt um 9:45 kick im DT 2te ebende

server laggt brutal kann mich kaum einloggen und alles nur wegen so ein stück müll was gefunden hat wie man sich wieder einloggen kann

wenns hier steht wirds auch in inga mers stehen

heult immer rum bla longjuyt2 is down ihr macht den server doch selber down ihr seit doch selber schuld man

>Silencer< is offline  
Old   #212

Received Thanks: 3
Ich komm trotz tipps immer noch nicht rein was ist los???

GnG Zander is offline  
Old   #213

Received Thanks: 4
ich komm imma noch ned rein^^ xD
newlongju is offline  
Old   #214

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by >Silencer< View Post
guck dir doch ma an wie der sever laggt um 9:45 kick im DT 2te ebende

server laggt brutal kann mich kaum einloggen und alles nur wegen so ein stück müll was gefunden hat wie man sich wieder einloggen kann

wenns hier steht wirds auch in inga mers stehen

heult immer rum bla longjuyt2 is down ihr macht den server doch selber down ihr seit doch selber schuld man
ähnlichen Müll hast du mir auch schon per Pn vorgeworfen ein stück müll? ich frage mich WER von uns beiden ist hier das Stück müll du egoistischer scheiß haufen wie zur hölle ist einer wie du Guard geworden das einzige was du hier verteidigst ist dein Ego du egoistisches Miststück und zur info HÄLST DU UNS FÜR BESCHEUERT glaubst du ernsthaft wenn ich es nicht rausgekriegt hätte würde sonst niemand anders draufkommen HÄLLST DU UNS FÜR SO BESCHEUERT ach casplock suckt ich glaub du kapierst wie angepisst ich von dir bin und ich glaube der rest auch und nochmal zur info WAS ZUR HÖLLE ( haha casplock) IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN 4000 leuten die online sind und durch mich 50 mehr online ? ich hab 33 Thx bekommen ein paar habens gelesen ohne Danke zu sagen kommt maximal auf 75 Member die dank mir wieder Online können also was glaubst du macht mehr Laggs 4000 member oder +75 member? wenn du so verkackt pingelig bist dann geh du doch runter vom Server dann sinds 1 weniger . 4074 statt 4075 son großen unterschied macht das nicht um genau zu sein GARKEIN unterschied man reg dich ab du idiot der Server ist Überlastet weil mehr als 3000 Leute nicht auf einen Privatserver nicht draufpassen es laggt weil 1000-2000 Spieler zu viel drauf sind NICHT WEGEN 75 -100 spielern man. ACHJA! was wäre wenn das dir Passiert wäre? dann könntest du auch nicht einlogen was dann? hätteste Thread aufgemacht " leute bei mir steht immer fehler bei verbidung wenn ich mich einloge ist der server down? kann mir jemand helfen =(((((" das hättest du wohl auch gemacht das Forum wäre voll mit Threads wie " kann net einlöööggeellnn =(((" man leute wie du kotzen mich nur an alter du bist Scheiße sorry für mein ton ( nicht sorry an dich sondern an rest der member hier" aber alter du bist scheiße richtig scheiße nicht durchschnitliche scheiße sondern GIGANTISCHE Scheiße wirklich Monströße scheiße als hätte ein Tryarnosaurus dich ausgeschissen. oder ein Elefant genau du bist Mamutscheiße.

so jetzt weiste was ich von dir halte und ich freue mich auf eine Antwort du sitzpisser. Übrigens Such dirn Hobby oder geh mal weg von Metin2 bzw Longjuyt2 du schreibst seit gestern ununterbrochen per pn oder in diesem Thread das es laggt wir kapierens langsam.

Spastalavista Sitzpisser.

JustMazlum is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »