Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Aufklärung]"imba chinesen" die 2. da closed-.-

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,074
[Aufklärung]"imba chinesen" die 2. da closed-.-

hast du nen deutschen gesehen mit 66er krieger????+9????
NEIN
die hat noch niemand gedroppt bekommen!

eigentlich wollte ich damit nur unnötigen spam threads vorbeugen....

nunja und auf der seite haben ALLE NICHT CHINESEN einen ip-block->ergo->wir können die seite nichtmal sehen!
selbst wenn man den ip block übewinden könnte muss man echtes geld "hochladen" am sachen zu "bestellen" und dann würden die eh merken das du kein chinese bist

ach und JA das is so ähnlich wie randy run und die ganzen seiten die is gibt um sich sachen zu holen

MfG
link zum alten thread:

BITTE NICHT WIEDER CLOSEN



Polypropylen is offline  
Old 06/19/2009, 12:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 167
Received Thanks: 30
Was laberst du fürn Schgwachsinn -.-
Komme auf die HP, in den IS und ins Game.
Und die chinesischen Freaks kannst du nicht mit den Deutschen vergleichen.
Nicht vergessen: In Korea ist Zocken eine Offiziell anerkannte Sportart ;D


KillerLachs is offline  
Old 06/19/2009, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,074
du pfosten lern erstmal deutsch
SCHWACHSINN, so heist das!

auserdem ist ein AUKTIONHAUS was anderes als ITEMSHOP
Polypropylen is offline  
Old 06/19/2009, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Mit deiner Ausdrucksweiße wirst du den Thread nicht lange am Leben halten.
Und was denkst du warum der Alte geschlossen wurde? ._.


Joshii139 is offline  
Old 06/19/2009, 15:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 167
Received Thanks: 30
Da geb ich Yoshi recht.
Außerdem kann man sich doch wohl verschreiben. Ich hatte einen Fehler, aber wenn man sich deine Zeichensetzung + Rechtschreibung ansieht (Groß- und Kleinschrift) will man sich lieber nicht weiter zu äußern.

Und ja, ich habe schon einige Deutsche mit einem Ssp gesehen. Die hatten zwar keinen +9, aber einen +6/+7!
KillerLachs is offline  
Old 06/19/2009, 15:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
du pfosten lern erstmal deutsch
SCHWACHSINN, so heist das!

auserdem ist ein AUKTIONHAUS was anderes als ITEMSHOP

#infraction

#closed


Bisher hat noch keiner gefragt wo die die SSP herbekommen. Ich denke mal da sie alle wissen das Chinesen sowieso besseres Equip als wir haben.

Meistens.


.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« [Problem]Longjuyt2 | longjuyt2 Download Funkt nicht-,- »

Similar Threads
[Aufklärung]"imba chinesen"
06/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hei, da sich viele fragen wie die chinesen so imba +9 sachen etc bekommen hier die antwort: es gibt ein "auktionshaus" das zu jedem server connectet und beliebige items mit beliebigen bonis "erstellt" und "rüberlädt"(z.b.66krieger+9 mit 2000hp) das is aber nich für lau!die müssen dafür mit realem geld bezahlen....allerdings genauso wie bei longjuyt2 extrem wenig(bei longjuyt2 1kkkkkkk dm kosten ca. 1€)!!!! naja beweise gibts keine gleich vorweg an alle bobs die beweise wollen! die...



All times are GMT +1. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.