Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spenden.php recaptcha einbauen hilfe ?

Discussion on spenden.php recaptcha einbauen hilfe ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 16
spenden.php recaptcha einbauen hilfe ?

Hallo

kann mir wehr helfen in der spenden php ein recaptcha einzubauen im anhang ist die spenden.php
Attached Files
File Type: rar spenden.rar (1.9 KB, 2 views)
First-Hosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Sd3 Clientside einbauen
12/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Kriege Sd3 Clientside nicht eingebaut. Kann mir jemand vllt helfen?
[HP Hilfe] Youtube Box einbauen
09/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, ich möchte auf meine Metin2 HP eine Youtube Box für den Trailer machen, kann mir jemand den Code schiken ?? :D Mfg Hero aka Spinn
[Hilfe] Hilfe bei Webseite !? Währung einbauen ?!
03/29/2012 - Web Development - 7 Replies
Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige ... ist wo das reinkommt aber ich Frage einfach mal ;) Also ich baue mir momentan eine Webseite zsm. (browsergames artig ^^) Und jetzt möchte ich gerne sozusagen ein System haben für zb. Coins wie bei metin2 zb..... Also das man diese Coins sich gegenseitig verschicken kann, sie geschenkt bekommen kann etc... Sozusagen eigendlich schon wie das e*Gold hier, ist schon recht ähnlich so wie ich das haben möcht :D Weiß nicht genau...
HILFE! Map Metins einbauen!
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey elitepvpers. Will jetzt auf der Event Map Metins einbauen. Wo füg ich das in Filezilla einfügen? Also wie heißt denn die Map zuerst in FileZilla? Hab die SF 4 von Archi. So wo füg ich dann die Metins ein NPC.txt? Regen.txt?
Hilfe bei Quests einbauen PLS
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich brauche hilfe beim einbauen neuer Quests. Kann mir bitte jemand ganz genau erklären wie das geht wiel ich die Tuts nicht ganz verstehe, zb. Wo lädt man denn diese sachen hoch und wo ist die hongkong list... Bitte hilft mir wer Danke



All times are GMT +1. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.