Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[LongjuYT2] De Itemshop (no Spam)

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,633
Received Thanks: 8,490
ich hatte wirklich kein inet gehabt oO frag doch die leute auf UNSEREN TS auf dem ich normalerweise immer on bin

mal gucken ob der de is link mit in den epvp browser kommt =)



marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,161
Received Thanks: 132
eine de ip sperre,das kann ja was werden ,aber auf p-server is es wohl normal das deutsche immer gesperrt werden wegen irgendsom fusch ,war klar endlich gefällt mit mal nen p-server und dann das .lassen wir uns mal überraschen was nu passieren wird

schade ich dachte ich kann mal bissl was testen


goku666 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,380
Received Thanks: 332
HTTP 404 - Datei nicht gefunden

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.Vorschlag:
Suche bei Google:

Hilfe zur Google Toolbar - Warum wird diese Seite angezeigt?

©2009 Google - Google-Startseite

FUNKTIONERT BEI MIR NICHT!
Wernii is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 637
Received Thanks: 88
bei mir.... ich gehe auf die is seite logge ein dan kommt da so blaue zeichen hab wieder eingeloogt und...das gleiche d.h. kann micht nicht einloggen^^


XDisasterX is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 385
Received Thanks: 22
jop ich logge mich au ein und es kommt immer so in satz auf chinesisch blaum umrandet wenn ich dann da drauf klicke mussi ch mich wider einloggen und des immer so weiter weis wer villeicht ne lösung?!?
Deindad is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 217
Received Thanks: 25
Ist bei mir auch so....

Mein vorschlag: Mit einer Chinesische IP Addresse.

Hier ist die Guide:

Habe nicht getestet wenns geht ABER wenn wir ein IP bann haben sollte es meiner meinung nach funzen!
falvars is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Du kannst dich nicht einloggen, solange der GA oder GM dich nicht freigeschaltet hat und die schalten dich erst frei, wenn du dir DM's per PSC gekauft hast...
MrWong is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 9
Vielen Dank

Downi ich möchte dir un deiner crew noch ma danke sagen für die HP die leider nun sinnlos für uns geworden ist da man nach dem GA nur noch eine IS Freigabe bekommt wenn man sich DR bei denen kauft.

Ich für meinen fall mach mich jetzt rann mich auf nen andern P-server zu reggen.

Downi nichts des zu trotz DANKE DANKE DANKE
SchlagMichTod is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 756
Received Thanks: 49
lol dass is ja dann wie ne abzocke. erst geld bezahlen dann einkaufen
RoOcKeR_305 is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 637
Received Thanks: 88
itemshop geht wieder downi war doch nicht umsonst =))
XDisasterX is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 423
hää wie
Lord36 is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
wiee kann mann dasss runterladennn
Xberger36 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hey leute mal ne frage kann das sein das alle deutschen IP´s gebannt sind?
Denn ich und Freunde kommen schon die ganze zeit nicht mehr in die Acc´s rein -.-"
Solange nervt mich der server als erstes ging nie der IS und jetzt allgemein der Server nicht.
LG
Lumpie is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hey immer wenn ich was kaufen will kommt so ne seite da is alles chinesisch nur ganz oben steht ne ID und dann zählts von 5 auf 0 runter aber dann passiert nix danach bin ich wieder beim IS
Md10style is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Lumpie View Post
Hey leute mal ne frage kann das sein das alle deutschen IP´s gebannt sind?
Denn ich und Freunde kommen schon die ganze zeit nicht mehr in die Acc´s rein -.-"
Solange nervt mich der server als erstes ging nie der IS und jetzt allgemein der Server nicht.
LG


es gibt einfach ne neue exe


esref9999 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Longjuyt2]ItemShop ???
hallo com. ih habe schon alle möglichen links ausprobiert,Aber bei allen kommt das gleiche entweder es ist ne KexLogger seite oder es kommt...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[LongjuYT2] De Itemshop (no Spam)
heyho^-^, also da sich ja viele dn itemshop von LongjuYT2 auf deutsch gewünscht hatten,und immer alle nach den codes fragen,hier nunmal eine...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.