Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[yt2sf]Waffen/Rüssi Dropp

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 253
[yt2sf]Waffen/Rüssi Dropp

Hallo!
Habe heute gg 18:00 angefangen yt2sf zu zoggen und hab mich aufm markt umgeschaut.
Habe gemerkt das Dgp ca. 30kk kostet ???
Wasn das ist die Rate da so schlecht oder dropp man da gar was?

Brauche die Info für morgen

Hackiing-.- is offline  
Old   #2

Received Thanks: 170
also im sd2 war ich noch nich aber sd droppste wirklich mies vll meinen die chinesen nur sie sind soviel wert aber machs so wie ich angelbotten 1 muschel = ca 70kk

mfg Meldsa

€:du musst nach 4 minuten keinen push machen das wird als doppelpost angesehen!

Meldsa is offline  
Old   #3

Received Thanks: 253
Okee, es fällt mir grade auf , kann man das verbessern mit doppeldrop oder sowas in der art ?

3DiiT: kk ich lösch den #push , nur ihc muss das wissen ich fahr morgen in den urlaub und brauch da nen guten server..
Hackiing-.- is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
dees liegt aufjeden fall an der rate da man teils pro mob 40k oder mehr droppt wenn man enn höheres lvl hat wie´s mim dropp aussieht weiß ich nich hab noch nie nen dgp auf yt2 gedroppt aber ich weiß das z.b. ssp sau schwieri is zu droppen naja musste ma schaun hab bis jetzt nur ne sura rüssi lvl 61 gedroppt

pharteng is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
ietm Droprate ist unglaublich schlecht, grad von 61 auf 76 in SD2 bei den dicken Spinnen gelevelt, nicht mal ein 61er Schild. Extrem finde ich.

Ich zweifel langsam daran. ob es die Dinger dort überhaupt gibt.
WTF? is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
war bei mir au so dan hab ich zwei falkis hinter einander gedroppt was dann voll cool war xD
pharteng is offline  
Old   #7

Received Thanks: 61
vom item dropp her is das wirklich der schlechteste p-server den ich je gespielt habe is echt scheiße ... nur geld droppste in mengen xD dafür aber auch die preise aufm markt oO (hätte ich dochmal mein todesstoß+5 verkauft =( xD) naja aber sonst is der server ganz okay ... ich würd sagen gedulde dich etwas .. oder spar einfach geld und kaufs dir aufm markt xD
Witty is offline  
Old   #8

Received Thanks: 48
XD gut zu wissen ^^ hab nämlich von lvl 1 auf 60 gelvlt und bisher nur ne low lvl 2hand waffe gedroppt und 3 bogen -.- keine rüssi oder irgendwelche waffen lauf mit bambusschwert +9 rum -.- (mit lvl 60 omg) dachte zuerst schon,dass irgendwas mit meinem client nicht stimmt. daher spiele ich den server auch nicht mehr
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old   #9

naja gleich aufhören weil du schlecht droppst ist echt richtig kindisch oO

musst es dir eben anders besorgen kannst nunmal nich alels in **** geschoben bekommen omg ... kiddy
Witty is offline  
Old   #10

lol kiddy (omg)
was soll ich den zocken wenn ich überhaupt nichts droppe
spiele de droprate auch nicht toll aber auf diesem p-server hab ich noch kein armband, keine ohrringe, keine kette..... fast nichts gedroppt
wie gesagt eine 2hand waffe 3 bogen
schwert beim waffen händler und rüssi beim rüstungs händler gekauft, ich droppe garnichts und das 60 lvl lang was soll ich da sagen, da hat man halt keine lust aber haupsache mal andere als kiddy beschimpft obwohl man nicht weiß was gemeint ist -.-
Old   #11

ich weiß doch was gemeint is ... ich wollts nurmal erwähnen wein doch nicht gleich rum seh's doch genauso wie du =P
Witty is offline  
Old   #12

Quote:
seh's doch genauso wie du =P
naja bin ich mir nicht sicher
Quote:
naja gleich aufhören weil du schlecht droppst ist echt richtig kindisch oO

musst es dir eben anders besorgen kannst nunmal nich alels in **** geschoben bekommen omg ... kiddy
das kam nicht so rüber, als ob du der gleichen meinung bist
ich hab keine zeit zu verschencken
und wenn ich nicht mal ebis droppe die ich auf .de in 5 min droppe dafür brauch ich keinen p-server zu spielen :P
Old   #13

Received Thanks: 20
sd2 droppt man ab lvl60 genauso wie im de

und meiner erfahrung nach ist ausser yang auch die dropprate für rüssis etc. genauso wie in DE

aber ausnahmen gibs .. zb. falki hab ich bei bretter im tempel gedroppt

im dt gibs massenhaft ketten .. hatte einmal so 10 gruppen und lagen 20 ketten rum oder so ( doppeldropp unso ) ^^

anfangs war bei dem server noch dropprate gut .. hatte zb angefangen da bekam ich bei wildhunden massen waffen und verzaubern + boni ändern dropps
hab gestern mal mit 2 neuen angefangen um zu testen und es droppte nur yang bis lvl 29 (dann suckte es mich an und ich hörte auf )

also meine empfehlung wechsle die orte wo du lvlst (mit grünen pott+60 speed windschuhe etc. 100% )

vms droppt eigentlich ganz gut bei brutalen .. reks aber sehr sehr selten

und btw du musst berechnen das du ganz schnell ausserhalb des dropplvls bist (11lvl unter und über den mobs)

metinsteine lohnt eigentlich auch net da dort nur fbs zum vorschein kommen , keine steine !

so gut nun mit schreiben .. muss heia , weil ich steh map1 blaues reich .. ergo game over bei login :/

knacht
AFFENKOPP is offline  
Old   #14

Received Thanks: 97
is kla das mann nicht allzuviel dropt! aba dazu ist der IS auch da, da kannste dir doppel drope kaufen für 1 DR! Und bis 70 schaffste dicke ohne i-welches equip! ab 70 dropst du dann auch rüssi usw! Also ich kann mich nicht beklagen über die Drope rate!
GMT_Andy is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
ihr noobs ich bin über 80 und hab mein ssp geroppt(ist+9)und hab partisane ebenfalls+9 falki+9 und alles ist imba tja :P
__________________________________________________ __________________________
ich sage nich wie ich heiße und mache keine accs die post wird ignoriert und soffort gelöscht

xXhotsumaXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »