Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

geht longjuyt bei euch ?

Closed Thread

Old   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wie lange wird der server down bleiben ich will endlich zum 1. mal P server zocken
da bin ich voll so aggro drauf voll krass dann geht des net >.<

f3n3rk1ll4 is offline  
Old   #392

Received Thanks: 158
die meisten p-server haben keine firewalle!!!da es so ein riesigen server braucht um alles unter einen hut zu kriegen! und das macht zu wenig umsatz! aber bei metin.de hab ich das ned gedacht! ach ja aber wenn der wo sich die source illegal holt in einem land lebt in dem es ein offiziellen server hat lebt dann können die staatsanwaltschaft einschalten, und dann wird dieser type angeklagt wegen copyright.... das heisst ne zimlich fette geld straffe!!!

aber was auch immer das gehört ja eigentlich ned zum thema! deshalb finde ich man sollte diesen thread closen und diskusions thread eröffnen

Bashrock is offline  
Old   #393

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
warum denn extra umziehen? Hostet den Server einfach auf einem in Russland platzierten Root-Server (wofür gibts das Internet?) und die Sache hat sich! Da der Server nicht in Deutschland bzw. innerhalb der EU gehostet wird kann die GF nichts machen, wie oft denn noch?

Und zum Thema: Verdammt alle 4 Characters in Map1 xD Und ich war mit meinem Schami heut Nachmittag noch im SD (wär ich mal lieber da geblieben...)
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old   #394

Received Thanks: 41
Hallo wen ihr euch streiten möchtet macht das per pm oder trefft euch i-wo^^
-->HIER<---- Gehts darum on longjuyt2 geht oder nicht <---!!!!
Gruß dennis

Mhh mein bruder hatt nen root aus schweden =)
PROBLEM <<<<----->>>>>Sf

dennis126778 is offline  
Old   #395

Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
warum denn extra umziehen? Hostet den Server einfach auf einem in Russland platzierten Root-Server (wofür gibts das Internet?) und die Sache hat sich! Da der Server nicht in Deutschland bzw. innerhalb der EU gehostet wird kann die GF nichts machen, wie oft denn noch?

Und zum Thema: Verdammt alle 4 Characters in Map1 xD Und ich war mit meinem Schami heut Nachmittag noch im SD (wär ich mal lieber da geblieben...)
wow entlich mal jemand der weis von wass er spricht! Russland is ja sowieso ein geiles land a sachen internet und servern^^
man bekommt schnell ein hoster (in russland) vielleicht für ein wenig klein geld:P
aber das problem stellt sich ja dar woher bekommt man die source?

edit: ach ja an die die meinen dass die nen scheiss server haben! dann sag ich nur ihr habt keine ahnung von was ihr da spricht!
Bashrock is offline  
Thanks
1 User
Old   #396

kann einer serverfiles hacken =)
dennis126778 is offline  
Old   #397

man könnte doch zuerst lieb fragen^^ im vorwand dass wir ihn nicht public machen wollen :P
Bashrock is offline  
Old   #398

1. Natürlich haben die keinen scheiß Server, sonst wären gar nicht so viele Spieler möglich wie momentan auf dem Server spielen.
2. Ich denke das lieb fragen da nicht unbedingt weiterhilft. Wen du denen einen bisschen Geld unter die Nase hälst vllt schon, aber ich glaub kaum, dass das irgendwer macht.
3. Eine Möglichkeit wäre einen der momentan bekannten P-Server zu opfern und deren Serverfiles zu hacken, doch ich denke das wird man so leicht nicht schaffen, denn selbst wenn die Files an sich nicht gut geschützt sein sollten, der Root Server auf dem sie liegen ist es auf jedenfall. Mir ist jedenfalls kein Root-Anbieter bekannt, der ungeschützte Server betreibt.
4. Ymir Entertainment anschreiben und denen die Files abkaufen, doch das könnte teuer werden...

the
MrWong
MrWong is offline  
Old   #399

du weisst nicht ob se ihn china geschützt sind da ist alles möglich =)
dennis126778 is offline  
Old   #400

Received Thanks: 84
Klar sind die dort auch geschüzt.
muedchen is offline  
Old   #401

@ wong: das mit fragen war doch nen scherzchen =)
aber ja ich denke ned das jemand was zahlen will..

@ dennis: die sind 100% geschützt
Bashrock is offline  
Old   #402

Bashrock hast du mal yt2sf gezoggt?
dennis126778 is offline  
Old   #403

ne weshalb?
Bashrock is offline  
Old   #404

nur so der soll ja genau so sein wie yt2 1 std für captcha gebraucht mit der erfahrung das man ausser yang und upsachen nix droppt
dennis126778 is offline  
Old   #405

ich krieg das mit dem captcha nicht hin, zumal ich Abby nicht mehr nutzen kann und einige User hier im Forum sehr unfreundlich auf PM's reagieren die sim um ein captcha handeln.

MrWong is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »