Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geht longjuyt bei euch ?

Discussion on geht longjuyt bei euch ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/18/2009, 20:47   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 165
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
das soll jetzt heißen das unsere acc grlöscht werden und wir auf ein anderen server spielen ?
nneeeeeeein...

das soll es nich heißen es wird gewechselt nur nich Resetet gemacht
das kann dauern und nimmt zeit in anspruch ...

diese zeit nutzen sie um den Server den sie jetzt momentan haben zu wechseln auf einen Root Server damit DEEER den wir jetzt haben nicht abkackt und voll im ***** geht ...
sentinell is offline  
Old 06/18/2009, 20:48   #152
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Gerüchte über gerüchte

Scheise über Scheise =)
besii is offline  
Old 06/18/2009, 20:48   #153
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Ja ich weiss noch nicht genau wann dieser wechsel statt finden wird ich werde mich aber nochmal mit ihm unterhalten und ann werd ich bescheid geben. Momentan ist es einfach eine überlastung des Servers dann man nicht rein kommt.


ich kanna uch gerne schaun ob ich den verlauf noch habe.
°~Dennis~° is offline  
Old 06/18/2009, 20:48   #154
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by aladinia View Post
boah echt er kommt zwar auf neuen root aber accs bleiben bestehn.

und der server kommt bald wieder on wenn sie die hp soweit fertig haben und der server auf dem root ordentlich läuft
Du weisst das sowas paar Tage dauern kann?
.sh0x is offline  
Old 06/18/2009, 20:52   #155
 
°Soranya°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,054
Received Thanks: 289
Ist unsinnig.Ich komme rein.Er ist online.
Also:Vote4Close!
MfG
°Soranya° is offline  
Old 06/18/2009, 20:53   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
WARTET EINFACH AB FRÜHER ODER SPÄTER WERDET IHR ES ERFAHREN JETZ SPAMT NICHT SONDERN WARTET AB MEINE GÜTE ICH SCHAU HIER REIN UM ETWAS NEUES ZU ERFAHREN UND WAS LESE ICH ? JEDER SCHREIBT DASSELBE
...
azz123 is offline  
Old 06/18/2009, 20:53   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
achneee wie gesagt

sie lassen es auf dem altem server bis der andrere auf dem neuen root geht danach wird der hp link auf die andere hp geleitet und dann müsst ihr neue exe laden und dann könnt ihr weiterspielen als ob nichts währe.
aladinia is online now  
Old 06/18/2009, 20:53   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
WARTET EINFACH AB FRÜHER ODER SPÄTER WERDET IHR ES ERFAHREN JETZ SPAMT NICHT SONDERN WARTET AB MEINE GÜTE ICH SCHAU HIER REIN UM ETWAS NEUES ZU ERFAHREN UND WAS LESE ICH ? JEDER SCHREIBT DASSELBE
...
azz123 is offline  
Old 06/18/2009, 20:55   #159
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Boah mach mal caps aus musst dich hier nicht wichtig machen nap und lass das doppel posten
°~Dennis~° is offline  
Old 06/18/2009, 20:57   #160
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
ich habe gemerkt mein cousin ist grade per team viver beim mir rien gekommen er war auch map 1 bei ihn ging da snicht und jetzt beim mir kann er rein vlt ip bann ?????
Fengari is offline  
Old 06/18/2009, 20:57   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
damits die kinder so wie du nicht übersehn

definier mir mal bitte nap



ok ich machs mal

nap=not a pro

hast recht
aber bist du einer ? ich denke nicht
also ruhe kind
azz123 is offline  
Old 06/18/2009, 21:02   #162
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
wenn meinst du jetzt ????
Fengari is offline  
Old 06/18/2009, 21:03   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Unnötiger Thread .
Mystic Sunrise is offline  
Old 06/18/2009, 21:03   #164
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
man ey will zoggen -_-
RuSh3r is offline  
Old 06/18/2009, 21:04   #165
 
almgandi159's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Longjuyt2!!..
Besii Lvl 75 !...
75er Dolche+9!!..
4 P's..
Einer der besten
.......
@Besii meinste net das es übertrieben ist zu sagen das man einer der besten ist wenn man mit häck spielen muss?
mfg 2x1 (bei mir warste 3skill)
almgandi159 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LONGJUYT 2 SERVER DOWN WENN ES SO WEITER GEHT
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute der server wird langsam und langsam beschiessen es wird gehackt in handel verarscht da mir das richtig aufdie fresse geht hab ich mich entschlossen den server down zu bringen ode rich lass es auch wenn der gm was dagegen tut wie ich voran gehen werde ganz einfach ich und 10 andere freunde werden den multihack selektor benutzen unzwar nicht nur ein acc auf den pc sonder 10 mal wir werden seelis kaufen mit den boot alle auf den boden schmiessen bis es lagt und ihr nicht mehr...
[Longjuyt/Sammelthread]Stellt euch vor
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, wie wäre es, wenn ihr mal eure Char's auf dem Server vorstellen würdet? Equip & So könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht. Vorlage: Reich:Jinno Lv:77 Name:Falkenauge Skills:4x P



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.