Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 laggt ._.

Discussion on Longjuyt2 laggt ._. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 26
Received Thanks: 1
Longjuyt2 laggt ._.

Also ich hab das Problem das wenn ich im spiel bin hab ich seeeehr lange Standbilder. Ich hab meinen freund auch p server gemacht auf die gleiche art wie ich, doch bei ihnen laggt es nicht. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte an was das liegt oder tipps geben wie ich es ändern kann
lg Tigga
tigga09 is offline  
Old 06/18/2009, 15:09   #2
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
hm es liegt wahrscheinlich an deinem pc oder auch eventuell an deiner i-net leitung was ich aber nicht unbedingt glaube
afrogo is offline  
Old 06/18/2009, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 66
Received Thanks: 8
Also ich hab das Problem das wenn ich im spiel bin hab ich seeeehr lange Standbilder. Ich hab meinen freund auch p server gemacht auf die gleiche art wie ich, doch bei ihnen laggt es nicht. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte an was das liegt oder tipps geben wie ich es ändern kann BEI MIR IST DAS GLEICHE AUSER DAS ICH EIN FREUND EIN ACC GEMACHT HAB ^^ ABER WAAS IST DAS MEINE I-NET VERBINDUNG IOT SHER GUT UND PC NAJA IST AUCH GUT
Kasim43 is offline  
Old 06/18/2009, 15:12   #4
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Warum machst du den Thread auf?
RuSh3r is offline  
Old 06/18/2009, 15:30   #5
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
kann auch daran leigen das der server überlastet ist aber dann müsste es ja bei seinem kollegen auch laggen...
afrogo is offline  
Old 06/18/2009, 15:36   #6
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by afrogo View Post
kann auch daran leigen das der server überlastet ist aber dann müsste es ja bei seinem kollegen auch laggen...
nö .. es könnte sein das der server laggt, aber der server dem freund gerade eine bessere verbindung bietet.

z.B ihr habt im haus inet. So, dein Vater und du gehen gleichzeitig rein. Jetzt ist das meistens so eingestellt, dass ihr beide 50% des Inets dann habt. Man kann aber im Router einstellen, das du 80% und dein vater nur 20% der verbindung kriegt .. natürlich auch umgekehrt xD


bei dem Pserver ist das halt zufall^^


gruss
skyline200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle mitmachen damit Longjuyt2 nicht laggt!!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Jo hallo erst mal wollt hier etwas nützliches aufmachen nicht so das jeder hier seine kommis abläst sondern nur das ihr euch das anguckt. ALso ich hab mir da gedacht das wenn morgen um 13.00 Uhr oda wie auch immer der server online kommen sollte nicht jeder wieder Server 1 Spielt sondern auch ein paar rüber zu den anderen server gehen z.B. channel 2 server 2 oda server 3 somit währe verhindert worden das der server laggt und jeder hätte seinen spass :) und jetzt nachdem der server...
Longjuyt2 laggt und geht runter.
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo versuche seid 15 Minuten reinzukommen es laggt wie verrückt.! Weis jemand ob sie zumindest einen Server-Restart planen
WIR WOLLN DOCH ALLE LONGJUYT2 SPIELN? HACKS AUS BITTE, SERVER LAGGT GENUG
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Wenn wir weiter longjuyt2 spieln wolln müssen wir wenigstens die hacks ausmachen mindert die laggs wenigstens bissl weil wartung scheint ja auch nix gebracht zu habn -..- naja bei 4000 usern auf einmal online <.--- hat mir gm gesagt
longjuyt2 laggt
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie schafft ihr dass, das es nicht so krass laggt wie bei mir? ich krieg dauer kick -.- kann mir mal einer helfen? habe 2007 DE exe



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.