Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ostasische sprachen pack windows Xp installation

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation ostasische sprachen pack windows Xp installation

hi an alle ich will unbedingt newlongju zocken aber das geht net , weil ich nicht weil wie man das ostasische sprachen pack installiert wer weiß wie schreibt pls hier rein^^

hacker37 is offline  
Old 06/18/2009, 15:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Benutz mal die sufu Ostasische Sprachpackete !
SanYaRuLeZ is offline  
Old 06/18/2009, 15:07   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 328

hiern thread
.TehRoot' is offline  
Closed Thread

« LONGJUYT2 Can´t read Skill Book | Longjuyt2 Mache für euch Acc´s »

Similar Threads
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x(
05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP). Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert. Das klappte auch ohne Probleme. Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...
Windows Vista Installation
02/20/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute habe ein dringendes Problem das gelöst werden muss. Un zwar ich wollte wie gewohnt mein pc starten und Youtube etc. rein gehen alles ging gut so weit als ich mein pc gestartet habe. dann kam es bis zu mein desktop und es kam ein schwarzes bildschrim bis auf die maus die war sichtbar. und da dachte ich ich formatiere mal mein pc.
02/20/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo leute ich habe heute normal mein pc gestartet alles lief gut. Dann hab ich mein passwort eingegeben und bin auf desktop gekommen. aber mein desktop war schwarze bildschrim und die maus war nur sichtbar. und dachte dann ich formatiere mal mein pc. ich lege also die cd rein und starte mein pc neu. dann hab ich gewartet weill eigentlich. Drücken sie eine beliebige taste um die cd zu starten kommen müsste. aber bei mir ist die meldung irgent wie nicht gekommen also ging es weiter zum....
02/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich weiß dieses thema passt hier nicht hinzu aber wer kennt sich mit der windows vista installation aus weill heute hab ich mein pc gestartet und mein pc zeigt schwarzen bildschirm auser die maus die ist sichtbar und daher dachte ich ich formatiere mal mein pc. also lege ich die istallations cd von vista rein und warte. weill eigentlich muss doch da ( drücken sie eine beliebige taste um die cd zu starten. doch bei mir kommt die meldung nicht. weiß jemand warum und wie ich mein pc...

All times are GMT +1. The time now is 19:29.