Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTF? Schmieden geht nicht?

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
WTF? Schmieden geht nicht?

Hi,

also hab folgendes Problem und zwar kann ich nicht schmieden. Ich weiß das es den Thread schon einmal gab, aber nachdem ich hier die ersten 10 Seiten durchgesucht hatte, verließ mich einfach die Lust weiter zu suchen. Und bei dem gespame fällt ein weitere Thread eh nicht auf aber egal. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich doch schmieden kann? Oder ist mein Schmieden jetzt für alle zeit weg?

the
MrWong

MrWong is offline  
Old 06/18/2009, 12:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
geh zum normalen schmied und upp i.was von +0 auf +1 dann müsstes du schmieden wieder haben =)

Mille1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 13:36   #3

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
DANKE funktioniert einwandfrei. Thema can be

#CLOSED
MrWong is offline  
Reply

« Magisches Kupfer- und Eisenerz | [How to Use] Tinktur der Reiche mehrmals »

Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Kann nicht schmieden ? ô0
06/17/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 8 Replies
Hmm ich kann i-wie in korea keine sachen mehr kaputt machen xD immer wenn ich nen gegenstand der hoeher als lvl 20 is auf schmied ziehe kommt unten in der leiste son text wo ne 20 drin is -.- dpp kann ich nich uppen aba silberschwert vms kann ich nich uppen aba breitschertz wtf ? xD kann mir ma pls einer helfen ?:(
es geht ums schmieden!(91lonju)
11/06/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
moin moin, ich hab da so ein schönes vms mit ordentlich dss.bis +6 ist es eigentlich problemlos zu uppen(obwohl mir da gestern mein rundschild bei +6 kaputtgegangen ist). bis jetzt war es bei mir immer so das ich,wenn ich was auf +7 machen wollte,es kaputt gegangen ist.ist bestimmt schon 7 mal passiert.erfolg hatte ich da noch nie. gibt vllt einen trick wie ich meine erfolgschance steigern kann? irgendeinen bug oder so,der auf 91longju läuft?
Gibt es tech-Stufen? Ich kann nicht mehr Schmieden =(
08/30/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Also 1 Gibt es tech-Stufen? und 2 . ich habe quests gemacht und aufmal kann ich nich mehr schmeiden da kommt unten nur noch sone umme meldung aba chinamann bin ich noch nich geworde nalso kp wat er von mir will v.v weiß vllt einer woran das liegn könnte?

All times are GMT +1. The time now is 17:12.