Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Server3 Problem :D

Discussion on Longjuyt2 Server3 Problem :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Longjuyt2 Server3 Problem :D

Hi Leute,

wenn ich mich aufm 3. Server einloggen will kommt:

(draufklicken dan seht ihrs bild xD)

weis einer woran das liegt, bzw. am besten wie man es behebt?

greetz Mehre
Mehre is offline  
Old 07/19/2009, 11:49   #2
 
.Failed°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,523
Received Thanks: 470
bei mir steht das auch
.Failed° is offline  
Old 07/19/2009, 11:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Es kann sein das der Server Offline ist für kurze Zeit, oder hast Account Name bzw. Kennwort falsch reingeschrieben.
xSebFunkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 server3 down?!
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
mal wieder scheint es das der 3.server down ist... ich hab nomral gezockt auf einmal kick und komm nicht mehr reins...d.h. Fehler beim verbinden mit dem Server... wäre froh über ein paar nützliche infos...:handsdown:
longjuyt2 server3
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute :mofo: gibt es auch auf megaupload longjuyt2 server 3 zu downloa`d? kann jemand den link reinstellen mit abständen mfg waslauft?
LongjuYt2 Server3
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Weiß nicht ob es den Thread schon gibt SuFu hat nichts gefunden. Also habe mich 5mal auf Server 3 registriert,auch erfolgreich.Aber immer wenn ich drauf will kommt:Konto existiert nicht.Habe den GM gefragt wo er on war aber keine Antwort bekomm.
longjuyt2 Server3 LKS+9
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leute ich VK oder tausche LKS+9 ) pm mich mit angebot hihi)) gibt aber geile sachen ^-.-^
Longjuyt2 Server3?!
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, was meinen alle mit Server3 und kaufe "Nymphi auf ch2" O.o. Ich blick gar nix mehr.^^ Gibt es jetzt 3 Server? Und das mit ch2 O.o.... wie soll man was auf ch2 kaufen, ist ja das gleiche wie als wenn man es auf ch1 gekauft hätte... die tun so, als ob "ch2" ein eigener Server ist^^. Naja wenn ihr etwas wisst ob es nen neuen Server gibt und was die mit "ch2" meinen, bitte hier posten. Mfg xXAnoNymXx Edit: wer die deutsche exe von s3 hat bitte hier posten oder link per pn schicken...



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.