Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit neuer Bin!

Discussion on Problem mit neuer Bin! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Problem mit neuer Bin!

Hallo,
nach einer langen Zeit meld ich mich auch mal wieder.
Es geht um diese Bin ->

Ich komme InGame rein es funkt. eigl alles.. außer das:

Ich musste ein bis zwei Boni entfernen was mich wirklich sehr stört!
1x Angriffsboni und 1x Def-Boni..
Denn sonst könnte ich nicht einloggen.

Z.B. das erscheint in der Syserr:
Code:
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'APPLY_ATT_GRADE'
Dann ein weiteres Problem..
Das Client Design was ich nutze ist nun wegen dieser Exe verbuggt - fragt mich nicht warum, dies ist auch wirklich sehr störend.

Ist das bei euch auch so? Wenn ja - wie habt ihr das alles gefixxt?
Ich nutze die metin2client_r36469u_v2.
[Patrick] is offline  
Old 08/17/2013, 20:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
up
mateo2012 is offline  
Old 08/17/2013, 23:35   #3
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 283
Received Thanks: 20
Benutz einfach eine andere die bins wurden vllt nicht richtig Entpackt oder so...
React™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuer tft problem
02/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
moin. also ich hab mir heute nen neuen tft geholt ... 27" full hd von acer. erst mal von vorne... bildschirm normal angeschlossen über nen hdmi kabel. bildschirm angemacht und dann den rechner gestartet.
Problem mit neuer Map
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute wollte mir auch mal ne neue Map erstellen und habe nach diesem Tut gearbeitet: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/626261-vidtut-eigene-map-4-parts.ht ml In der Datei Settings habe ich die Koords auf 955100 955100 angepasst. (Hierzu auch ne frage untendrunter steht ja unter den Koords texturereset/metin2_A3 oder so ähnlich und im Client dann gibt es ja auch ne Settings und da steht ja texturereset/metin2_A1 oderso auf jedenfall nciht das gleiche..muss...
neuer pc problem
02/17/2010 - WarRock - 20 Replies
hab mir nen neuen pc geholt und nun wr installiert gepacht und dann starte ich spiel ganz normal ohne hack ect.. aber hs läd ganz langsam hoch und dann wenns voll ist irg wann ladets nochmal und dann ists weg und nix passiert hat einer ne lösung directx9 hab ich oben und netfarmwork da 3.5
Problem bei neuer Map...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich habe eine Neue Map erstellt ... das hat geklappt gut ... es ist die DT Map eine ebene ... Dort ist kein Metin und nicht komplett alle Monster ... das Problem ist wenn ich mich Auslogge dann steht ich in einem Berg im Eisland kann nicht weiter und ein paar Monster stehen neben mir ... Was ist das Problem weiß es einer ? Gibt Natürlich Thanks...
Problem mit neuer Map
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte einen Roten Wald2 machen, also habe ich den Ordner metin2_map_trent02 von /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map runtergeladen, dann habe ich in der Setting.txt die BasePosition auf "BasePosition 3000000 3000000" gesetzt nun habe ich den neuen Ordner in metin2_map_trent02_01 umbenannt diesen hochgeladen und die Datei index im Ordner map angepasst, also die neue map reingeschrieben. Nun habe ich den Server neu gestartet und mich eingeloggt, jetzt habe ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.