Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sry, aber Pn´s schreiben bringts wohl nichtmehr

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Sry, aber Pn´s schreiben bringts wohl nichtmehr

abend

also woltle fragen, ob mir einer den download-link für longjuyt2 schicken kann und dazu auch noch den link zu dem ganz stinknormalen IS.

Sry das ich wieder ein Thema aufmache .. aber sich im Sammelthread melden oder anderen eine Pn zu schicken, bringts mitlerweile nichtmehr. Keiner hat lust zu antworten.

gruss

skyline200 is offline  
Old 06/18/2009, 00:42   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,474
Itemshop wird dir doch eh niemand geben..
(zumindest nicht bevor ihn alle richtig ausgenutzt haben^^)

FreshDevil is offline  
Old 06/18/2009, 00:49   #3

Received Thanks: 56
naja ich will einfahc nur den kakc pserver haben .. mehr auch nicht .. aber wenn die meisten hier einen so auf ego machen .. find ich das schon ziemlich mies xD
skyline200 is offline  
Old 06/18/2009, 02:12   #4

Received Thanks: 1,823

#closed

#infraction

Sry aber gleiches Recht für alle
.KoVu is offline  
Closed Thread

« Longjuyt2 3.te ebene | Longjuyt2 IS IDs »

Similar Threads
wohl dumme frage aber pls beantwortet schnell ^^
12/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey also bei vielen threads wo ein neuer p server vorgestellt wird, werden ja die hamachi daten genannt aber nicht die hp usw... also wenn ich dann das hamachi pw und die hamachi id von einem p server weiß was muss ich dann machen weil ich weiß mit den daten irgendwie nichts anzufangen -.- also erklärt pls was ich machen muss wenn ich auf nem neuen p server zocken will und ich die hamachi daten habe. danke MfG nilsmis123
Möchte nun Bots in c++ schreiben, aber wie?bitte um hilfe
07/12/2009 - C/C++ - 15 Replies
Hey Leute Wie schon der name des Threads geht es mir darum bots mit c++ zu schreiben. Ich habe schon Vorkentnisse in c++ und lerne es auch zurzeit. Ich habe schon ein paar bots mit Autoit geschrieben dennoch will ich nun mal ein größeres Projekt anfangen und zu versuchen mit c++ zu programmieren dar man dort mehr möglichkeiten besitzt. Leider weiss ich nicht wie ich das nun machen soll , auch mit vorkentnissen nicht.
bringts das?
03/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
ich ahb jetz ne hwf bei meienr schami mit 16 fks und ich wollte fragen ob das bei hilfe des drachen noch krit bringt
bringts?
08/16/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
bringts eig. aufm Pserver ein kg zu haben ? weil man bekommt ja ehh voll viel exp
Bringts das
11/26/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 25 Replies
Hallo epvp hab sioeben zfllg das hier entdeckt: DA! ich hab schon mit dme typen geredet er sagte er benutzt das tool schon ewig und da is ein auto rejoin addon dabei er sagte es ist ~50% bannchance und jetzt wollt ich fragen obs das bringt oder nit ich werds mir aufjedne mal kaufen und mla guggn ob sich damit was amchn lässt ^^ mfg Yaya

All times are GMT +1. The time now is 06:04.