Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Frage bei Metin35!! Bitte helfen, danke =)

Discussion on Item Frage bei Metin35!! Bitte helfen, danke =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
Item Frage bei Metin35!! Bitte helfen, danke =)

Im Item Shop kann man eine sogenannte " bless pearl " kaufen.
Nun möchte ich gerne wissen was diese Perle bezweckt, bzw. was man damit machen kann?!


Mit freundlichen Grüßen
xxloligaxx is offline  
Old 08/13/2009, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 112
Received Thanks: 18
ehm vll perle zum einfügfen neuer fassungen ka?
Shivanas is offline  
Old 08/13/2009, 00:27   #3
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
ist das die nicht womit man ein 5.ten boni hinzufügen kann
N1TROX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2009, 00:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Shivanas View Post
ehm vll perle zum einfügfen neuer fassungen ka?
Deshalb frage ich " euch " ja nett xP
xxloligaxx is offline  
Old 08/13/2009, 01:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 28
Received Thanks: 1
Die Perle fügt einen 5ten Bonus hinzu wenn schon 4 Bonis auf Der Rüstung/Waffe sind

Mfg,
krebstmonter
krebsmonster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bitte helfen!!!!!
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab auf vielen server leute ohne namen gesehen wie geht das?? pls help!!
Frage bitte helfen
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also immer wenn ich status auf 9999 machen will klappt es irgendwie net dann immer wenn ich dann rein komme hab ich status net auf 9999 keine ahnung warum und ja ich habe rebootet bitte hilft mir:(:( danke im voraus
[Frage]Bitte Helfen
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe eine eigene Regi page für meinen Hamachi-Pserver. Jetzt stellt sich mir die Frage , ob ich die bearbeiten kann (z.B. mit mehreren RegisterKarten) wie zum Beispiel :rangliste , startseite , usw. Geht das mit FileZilla??? Bitte um antwort^^ LG AaiKyO
Root Server Problem bitte schnell helfen danke
07/11/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo liebe elietepvper ich habe ein großes broblem unzwar gehts daurm ich kann kein flyff aufem root spiele auf mein home rechner geht das alles ich verstehe nurnoch warum das nicht mit root geht ich habe alles geamcht xampp eingerichtet auf die hp komm ich auch drauf Willkommen Bei Fly For Masters navicat habe ich auch richtig eingerichtet und denn server habe ich auch richtig gemacht der starte auch ich habe hier mal 1 bild für euch vill. könnt ihr mir ja helfen
Frage BWH Bitte helfen
11/24/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
So ich bin neu in der ganzen sache habe auch alles hir gelsen was ich finden konnte ich habe dnek ich die neue version 1.8 beta. so ich wolte wissen ob man nicht aufgespürt wird wenn man das macht ich mein ich habe verstanden das man nicht gesehenw erden darf. und so aber kann blizzart das nicht an den logs lesen? oder sows? weil ich habe mir das nur gesaugt um auf die GM insel zu kommen um mir dort alles zu kaufen weil man nichts zahlen mus wolte das einmal in der woche machen weis aber nicht...



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.