Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG]ClubMT2 PLS[WICHTIG]

Discussion on [WICHTIG]ClubMT2 PLS[WICHTIG] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
[WICHTIG]ClubMT2 PLS[WICHTIG]

könnte mir jemand pls die download link und regi link schiken plsss bei mia gehen die seiten neme pls ich will wider spielen aber jede link wurde geclosed pls

:hands down:
piader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] ClubMT2
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
So einiges möchte ich hier klarstellen, hoffe das damit auch nun das gespamme aufhört: Die Droprate für Items wurde noch nicht eingestellt, laut den Aussagen von "Dulaan" müssen die es noch einstellen bzw. Bugs fixen. Einige Loginprobleme gibt es noch, da es etwas verbuggt ist, ihr könnt aber einfach von einem anderen PServer den Ordner dafür nehmen (KINGMT2, 2009Longju, VIPMT2) und dort die gepatchte .exe einfügen (Nicht die aus dem vollständigen Ordner von ClubMT2, die funktioniert...
[WICHTIG] ClubMT2
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 593 Replies
So einiges möchte ich hier klarstellen, hoffe das damit auch nun das gespamme aufhört: Die Droprate für Items wurde noch nicht eingestellt, laut den Aussagen von "Dulaan" müssen die es noch einstellen bzw. Bugs fixen. Einige Loginprobleme gibt es noch, da es etwas verbuggt ist, ihr könnt aber einfach von einem anderen PServer den Ordner dafür nehmen (KINGMT2, 2009Longju, VIPMT2) und dort die gepatchte .exe einfügen (Nicht die aus dem vollständigen Ordner von ClubMT2, die funktioniert...
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9 ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.