Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


longjuyt2 laggt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
longjuyt2 laggt

wie schafft ihr dass, das es nicht so krass laggt wie bei mir? ich krieg dauer kick -.- kann mir mal einer helfen? habe 2007 DE exe



Kingrio is offline  
Old 06/17/2009, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 137
Received Thanks: 9
Versuchs mal mit der Chinesichen Exe ,


chicano71 is offline  
Old 06/17/2009, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
laggt immer so krass
ichbinsorm is offline  
Old 06/17/2009, 20:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
Ist bei mir auch so - wenn man zB was im Inventar verschiebt muss man ne minute warten bis das auch angezeigt wird -.-
-Levenn geht garnicht hab mit 78 aufgehört zu lvln ich chill jetz nur noch map1^^
und dementsprchend oft kicks^^


korners is offline  
Old 06/17/2009, 20:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 137
Received Thanks: 9
Quote:
-Levenn geht garnicht hab mit 78 aufgehört zu lvln ich chill jetz nur noch map1^^
und dementsprchend oft kicks^
Omg übertreibt es nicht bei mir laggt es nicht so brutal . Lvln kann ich immernoch und Kicks bekomme ich nur im DT


chicano71 is offline  
Reply



« ClubMt2 Gilde Gesucht! | lyt2 deutsch.exe 2007 dingens »

Similar Threads
Alle mitmachen damit Longjuyt2 nicht laggt!!
07/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 58 Replies
Jo hallo erst mal wollt hier etwas nützliches aufmachen nicht so das jeder hier seine kommis abläst sondern nur das ihr euch das anguckt. ALso ich hab mir da gedacht das wenn morgen um 13.00 Uhr oda wie auch immer der server online kommen sollte nicht jeder wieder Server 1 Spielt sondern auch ein paar rüber zu den anderen server gehen z.B. channel 2 server 2 oda server 3 somit währe verhindert worden das der server laggt und jeder hätte seinen spass :) und jetzt nachdem der server...
Longjuyt2 laggt und geht runter.
07/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo versuche seid 15 Minuten reinzukommen es laggt wie verrückt.! Weis jemand ob sie zumindest einen Server-Restart planen
WIR WOLLN DOCH ALLE LONGJUYT2 SPIELN? HACKS AUS BITTE, SERVER LAGGT GENUG
06/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Wenn wir weiter longjuyt2 spieln wolln müssen wir wenigstens die hacks ausmachen mindert die laggs wenigstens bissl weil wartung scheint ja auch nix gebracht zu habn -..- naja bei 4000 usern auf einmal online <.--- hat mir gm gesagt
Longjuyt2 laggt ._.
06/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Also ich hab das Problem das wenn ich im spiel bin hab ich seeeehr lange Standbilder. Ich hab meinen freund auch p server gemacht auf die gleiche art wie ich, doch bei ihnen laggt es nicht. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte an was das liegt oder tipps geben wie ich es ändern kann :) lg Tigga



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.