Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] Besserer Server geplant...

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by afrogo View Post
ehm ja das is ja wohl deine eigene schuld wenn du mit 50+ lustig durch die gegend läufts mit einem aggro rang^^, alllerdings nervt es wenn ich mein twink andauerndt gekillt wird obwohl er unter 50 is naja einige denken halt ich würd was droppen aber tja :P
wenn man p's haben will gehts ja schlecht anders...

ChevCheIios is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Ich finde man sollte froh, bzw. dankbar, sein, das diese Leute einem so einen Server FREI zur Verfügung stellen. Ich werdet nicht gezwungen darauf zu spielen. Wenn euch die lags nerven: --->

LG

AnanasNo°1 is offline  
Old   #78

Received Thanks: 13
jawoll endlich vergrößert das is nutlos weiter zu spieln so wie es jetzt ist im krieger sd2 einma bissl pulln 2skills und kick xD hoffe das der neue server nich nur um ein bisschen vergrößert wird sondern wenigstens so das wir nich immer gekickt werden...sprich kr auf g reicht schon da schlägste so schnell das wider kick kriegst echt nutzlos iwie xD
timorohde95 is offline  
Old   #79

Received Thanks: 16
Hmm. ich glaub mal nicht das sie Reseten werden wenn sie ihn vergrößern sie werden die alten Dateien auf ein neuen Root Server packen und dann kann man wie gewohnt weiterspielen.. ob die laggs weniger werden Hmm vllt die ersten 2 - 3 Wochen dannach haben sich wieder Massen an spieler angemeldet sollten das Registrieren auf dem Server schließen vor erst. und nochwas gibs dort GA die deutsch sprechen ?
und zu den sachen Deutschen Polen Japaner chinesen
Über Tag sind zu 70% Deutsche dort 20% Polen Restlichen 10% Rest der Welt bei 5k leuten die auf dem Server am tag spielen ist es auch nicht laggfrei.. Alle Meckern Server down dauernt kick damit sollte man sich abfinden Baut doch mal ein eigenen P server Viel spaß der wird sicherlich nicht laggfrei laufen weil so einfach ist das nicht da steckt viel mehr hinter als hier alle Glauben.

Und Ausländer feindliche sollten Direkt bann bekommen

Mfg
Murdog

Murdog is offline  
Old   #80

Received Thanks: 140
Es wird folgendes gearbeite

1. Vergrößerung des speichers
2. Es werden mehrer Chs kommen
das alles machen die nicht von 0 auf 100 das braucht seine zeit, wie man heute gemarkt hatt arbeiten sie schon daran. Sonst hätten sie heute nicht gesagt "Pleas players loog out"
und ja ich finde das genau so assig von manchen zu sagen "scheis chinesen immer diese laggs kicks" packt euch mal an der eigenen Nase die haben nen server nicht mir mir sind auf die angewiesen und nicht die auf uns also benehmen sollte sich man schon..
und nicht wie xJosHix den server hacken und is buggen.... Der Server wird nicht resettet
ShuWing is offline  
Old   #81

Received Thanks: 16
Naja es lohnt sich nicht darüber zu Diskutieren die meisten Überlessen es einfach und bilden sich ihre eigene Meinung sollen sie einfach ihn den glauben bleiben vllt hätten die leute die immer meckern gegen polen etc mal damals den 1 und 2 weltkrieg mitmachen sollen... sowas kann ich voll nich ab ausländer feindlich ich selber bin deutscher und mag sowas überhaupt nicht

aber Bring ja eh nichts hier zu sagen die meisten überlesen alles vllt nur 1 funktionierene Hirnzelle o.o :P

mfg
Murdog
Murdog is offline  
Old   #82

Received Thanks: 121
Quote:
Dazu möchte ich mal etwas erwähnen.

Ich finde es ziemlich respektlos und unfair, wenn alle im chat oder im Forum schreiben , sobald das spiel /is Off geht "Scheiß Japsen" Schlitzaugen etc...

Sie arbeiten dran , und das sicher nicht langsam... Wir können doch froh sein das es wieder einen Server gibt wo sie uns "Dulden" und "wir" sprich: viele von uns benehmen sich auf dem Server wie "Assis"

Finde es wirklich armselig.
ja du hast schon recht man sollte es nicht übertreiben!!!! ABER das ist einer der 1. p-server wo "ausländer" geduldet wurden denkt nur mal an vipmt2 dort wurde nur alles gemacht das keine ausländer spielen können... und mal abgesehen das in china die leute noch gehängt werden wenn sie was gg ihre DIKTATUR sagen und die leute dies auch unterstützen aber das hat ja nix mit dem game zu tun das wollt ich nur mal sagen =).
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old   #83

Received Thanks: 549
Der Server lagt doch nichteinmal omg ihr noobs wegen euch werden wir Deutschen bestimmt alle gebannt... -.-

DANKE!

Der Beweis, dass es nicht lagt!
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old   #84

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by *HaCkErBuNnY* View Post
Der Server lagt doch nichteinmal omg ihr noobs wegen euch werden wir Deutschen bestimmt alle gebannt... -.-

DANKE!

Der Beweis, dass es nicht lagt!

xDDD wenni ch nachts um 3 on gehe laggs auch ent ist ja klar omg du wilslt mir sagen das bei dir mittags um 14 uhr keine laggs sind? ja ist klar
ShuWing is offline  
Old   #85

Received Thanks: 21
lol jez laggt sogar am morgen.. gibts ja ned ich kann nie lvln-.- aus der traum vopn lvl 86 <.<
bleib ich halt 81
ichbinsorm is offline  
Old   #86

Received Thanks: 80
lol hackerbunny bei manchen laggt es nich
nur manchmal
aba bei mir z,b laggt es uebelst krass
hab 20k leitung und quadcore
& trz laggt es ka woran es liegt
phr0ke is offline  
Old   #87