Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

neuer p server deutsch?

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
xD jo es gibt einen wir sind im besitzt
evtl godmt2 hallo?

Trist4n is offline  
Old   #47

Received Thanks: 2
ich freu mich drauf und hoffe dass es ihn wirklich gibt

fireofdie is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Metinzockker1001 View Post
Nein es ist nicht, ilegael wer redet von deutschen Die files etc kommen aus china nur ein "bisschen bearbeitet" das anstat chinesische schrift ist sondern deutsch.Und der server leuft nicht über ein deutschen server sondern ein gekauften chinesischen. :P So und was nun? Ich wette mit euch am 5 Juli rennt ihr die den die bude ein und bettelt um ein scheiß regi link weil ihr ja immer zu ihnen "gestanden" habt. Also seit leise und wartet bis zum 5 Juli!
Nun es mag sein das die Files aus China kommen, nichts desto troz. Es ist so gut wie immer Illegal, denn nur das "bisschen bearbeiten" vertstößt schon gegen das Urheberrecht und in diesem falle ist es völlig egal wo man Hostet. Es ist zwar richtig das man in der regel straffrei rauskommt wenn man die Server in nicht EU Ländern hostet aber geschloßen werden sie früher oder später alle. Ist aber auch gut so, was hat man denn auch schon davon wenn EXP * 200 usw ist, das game wird über kurz oder lang einfach langweilig. So ein bisschen mehr ist schon gut, aber man siehts ja bei longjuyt2 es hat nichtmal zwei tage gedauert und ich war lvl 70 und hatte Aura KR SW und DW auf P hallo ? und das ohne irgendwelche bugs und tricks. Seelis beim Händler kaufen.. das ist etwas doof. longjuyt2 ist doch kein Metin2 mehr, ich verstehe unter Metin2 das man mit freunden in den Rotenwald geht oder den Sensi klatscht... aber das ist ein anderes thema...
Winmax is offline  
Old   #49

Received Thanks: 101
Einfach nur lächerlich die Com.

♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old   #50

Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Metin2Freak999 View Post
jop

wir wissen den namen nocht nicht

eventuell Godmt2

ich bin der 1 Besitz mit kumpel ...
Und ich bin der 2-Inhaber von Gameforge.
Manche denken sie wären der Burner

@Alle anderen : es wird einen Deutschen geben, Termin etc,- steht leider noch nicht fest, Beweise kommen dann in den Thread bei eröffnung des Servers.

sunnyme

sunnyme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »